Psilocybinpilze mit 17?

5 Antworten

Psilos zu den harten Drogen xD

Nein psilos sind noch deutlich unter Cannabis ;) harte Droge definiert sich nicht über die subjektive Rauschwarnehmung...

Psychedelische Substanzen sind KEINE GENUSSMITTEL!!! Das ist eine sehr spirituelle und teilweise psychisch sehr belastende Reise in dich selbst! Psychedelische Substanzen nimmt man nicht zum Spaß sondern mit einem Sinn und Ziel zur Erkenntnis und das entdecken seines "höheren Selbst"

Du kannst stark psychedelische Substanzen nicht mit der milden psychedelischen Wirkung von THC konzentrate vergleichen... Und glaube nicht das ein trip ausschließlich positive Seiten hat - alles hat ein auf und ab und solange du nicht zu 100% im reinen mit deiner Seele bist wirst du auch negatives wahrnehmen - was zur selbstfindung auch gewollt sein kann

Ich empfehle dir mal den Youtube Kanal "rauschkunde" wenn du ernsthaft psychobautisch unterwegs sein willst

Psilocibin ist körperlich unbedenklich du solltest dir mehr über deine geistige reife Gedanken machen als über deine körperliche ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

kommt darauf an wie reif ihr seid, wenn du hier fragen musst um dir sicher zu sein ist das vielleicht nicht unbedingt ein zeichen dafür. denk daran du hast alle zeit der welt und shrooms sind halt schon ne einschneidende erfahrung.
also es kommt nicht unbedingt auf die zahl des alters an, sondern darauf, wie gut du mit psychedelischen erfahrungen umgehen kannst und generell wie gefestigt du im leben bist


ItsemeMario 
Fragesteller
 14.10.2019, 23:13

Okay danke für die ehrliche Antwort

0

Bruder, Reife hat nur bedingt etwas mit dem Alter zutun. Seid euch vorher einfach bewusst, dass ihr auch einen Badtrip haben könntet, dann werdet ihr auch nichts nachher bereuen. Wenn ihr Angst habt, dann lasst es besser. Ich weiß nicht wie stark das Cannabis war das ihr geraucht habt, allerdings kann allgemein auch durch den Konsum von Gras eine unfassbar psychedelische Wirkung auftreten. Wenn ihr diese bereits lange kennt und gut damit umgehen könnt dann werden Pilze euch schon nicht killen. Die meisten Kiffer in meinem Umfeld hatten jedoch noch nie eine solche Erfahrung, sondern kennen nur das "bisschen gechillter sein" durch Gras rauchen. Ich weiß halt nicht wie es bei euch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde wenn du schon unbedingt konsumieren willst bis 18 warten. Wenn du es dann nimmst mach es an einem Ort den du sehr gut kennst und dosiere nicht so hoch. Pilze verursachen zwar keine langfristigen Schäden aber ein Bad Trip kann extrem unangenehm sein und sogar vorkommen wenn man sich an alle Safer Use Regeln hält.

ich würde das vor 20 Jahren nicht machen.
Es kann sich negativ auf euren Charakter/Persönlichkeit bzw. ganz allgemein auf eure Engergie auswirken.

Und Cannabis ist auch keine schwache Droge sondern eine weiche Drge.
Cannabis, vor allem das was heutzutage angebaut wird, ist sehr stark so dass du es 5-8 Stunden heftigst merkst, naja nur die ersten paar Stunden heftig dann lässt es natürlich immer mehr nach.


NeuerNutzer99  15.10.2019, 01:18

Ich finde eher "Nicht vor 18" wie es laut ihm auch meist empfohlen wird, eben weil man dann erwachsen ist, 20 ist dann doch bisschen übertrieben. Psychedelika sind ja viel harmloser als beispielsweise Alkohol. Man kann natürlich trotzdem einen sehr unangenehmen Bad Trip bekommen, deshalb sollte man sowas nur ein einer vertrauten Umgebung nehmen und für den Anfang erstmal gering dosieren. Außerdem würde ich es entweder mit Leuten die man sehr gut kennt oder alleine machen.

Gras ist sowohl Vergleich zu Psychedelika als auch im Vergleich zu Alkohol eine schwache Droge finde ich.

0
dragonaari  15.10.2019, 17:05
@NeuerNutzer99

Das kommt nun mal drauf an, welches Gras du rauchst und wie viel du davon rauchst^^... Es gibt schon wirklich echt krasses Gras :D - soll natürlich niemanden anstiften illegale Substanzen zu konsumieren.

Gruß

0