Zu oft an Sex denken im Alltag?

4 Antworten

Es ist normal, dass ein Partner mehr Lust hat als der andere.

Schließlich ist jeder Mensch anders und hat ein unterschiedliches Sexempinden. Die einen wollen mehr, die anderen brauchen weniger.

Das beste was du tun kannst, ist darüber zu sprechen. Vielleicht findet Ihr eine Lösung mit der Ihr beide zufrieden seid.

Wenn du das Bedürfnis nach mehr Sex hast, muss dir das nicht unangenehm sein. Der Sexualtrieb ist bei allen Menschen individuell etwas anders und ändert sich auch bei jedem einzelnen je nach Hormonhaushalt und Situation.

Wenn du das Bedürfnis nach zusätzlicher SB zum partnerschaftlichen Sex hast, musst du kein schlechtes Gewissen haben. SB ist eine ganz normale und schöne Ergänzung zum Paarsex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich habe ein ähnliches "Problem", vor allem ist es am schlimmsten, wenn ich wieder öfter trainieren war... Je fitter ein Mann ist, desto höher ist auch sein Testosteron und das bedeutet natürlich wieder rum, dass du öfter geil bist aber im Grunde zeigt das ja oft, dass du gesund bist.

Ich würde auch am liebsten mehrmals täglich Sex haben aber man(n) ist ja anpassungsfähig 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es so: je mehr Freizeit desto mehr Sexgedanken.

Bei Stress oder Arbeit bin ich fokussiert auf die Arbeit.

Ansonsten nebenbei ein Quickie, am liebsten dabei gesehen werden oder belauscht werden.


sommer199031 
Fragesteller
 17.02.2024, 10:41

Ja das meine ich, so ist das bei mir auch. also wenn ich mal frei räume habe, dann denke ich daran. Aber wenn ich wirklich auf der Arbeit bin und dort in einer Stressigen Situation bin, oder mich mit anderen Unterhalte, oder mit Freunden unterwegs bin, dann denke ich nicht daran.

0