Würdet ihr einem Mädchen Geld für Sex geben?

5 Antworten

Solange "das Mädchen" noch keine 18 ist, ist es keine Prostitution, sondern sexueller Missbrauch Jugendlicher (§ 182 StGB) und die Betreffende Tatopfer.

Aber mit etwas abwarten wird sie dann volljährig, kann sich eine Anmeldebescheinigung nach ProstSchG holen und als Sexarbeiterin tätig werden. Das ist legal, die Gesellschaft braucht auch ein "sexuelles Überdruckventil" für die ganzen Jungs, die keine abbekommen haben - aber ob man den Job wirklich machen möchte, sollte man sich gut überlegen.

Geh mal durch die Fußgängerzone und schaue Dir Männer zwischen 40 und 60 Jahre an. Mit wie vielen kannst Du Dir vorstellen, Sex zu haben? Wenn es über 95% sind, dann kommt Sexarbeit grundsätzlich für Dich infrage. Wenn es zumindest 5% sind, kannst Du über Sugardating nachdenken. Darunter solltest Du solche Gedanken generell verwerfen.

Sex für Geld ist keine gute Idee. Bist du unter 18, dann wäre das strafbar und der Mann der dir das anbietet weiß das. Menschen die bereit sind Straftaten zu begehen um Befriedigung zu finden, sind gefährlich und kennen keine Grenzen! Wenn ein Mann dir nichts weiter zu bieten hat außer Geld, dann wird es auf jeden Fall eine Enttäuschung für dich. Hoffentlich keine die du dein Leben lang bereust. 

Geld geben nicht das wäre strafbar.

Ich hatte schon hin und wieder was mit Mädchen in dem Alter aber das war dann freiwillig ohne Bezahlung sonst hätte ich es nicht gemacht

Hure bezeichnen die anderen einen, die Wahrheit aber ist, es gibt genug die damit mehr als nur ein Taschengeld damit einstecken. aber unter Strafe steht es grundsätzlich, für den der ü18 ist

Gowther2001  10.05.2024, 20:04

unter Strafe steht es allerdings auch für das Mädel weil das dann illegale Prostitution wäre (kein Gewerbe angemeldet)

0