Würdet ihr als Frau diese Bedingungen des Beischlafs akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein würde ich nicht machen 80%
Ja fände ich ok 20%

29 Antworten

Nun gibt es ja definitiv Menschen, die es reizvoll finden, dabei die Augen verbunden zu haben. Aber da geht es ja darum sich unter zu ordnen bzw. sich dem oder der anderen komplett aus zu liefern.

Aber wenn jemand kommt und das möchte weil er sich vor einem schämt, dann ist das extrem bizarr. Und für die, die sich die Augen verbinden lassen wollen wahrscheinlich auch eher abturnend. Denn die wollen sich ja fallen lassen oder zumindest in dem Moment dominieren lassen und nicht die Minderwertigkeitskomplexe des Partners therapieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja fände ich ok

Habe das aus anderen Gründen schon gemacht. Hatte den Kerl nicht gesehen. Bin zu ihm in die Wohnung. Tot stand offen. Das ja eine Maske. Die habe ich ausgesetzt und erst dann ging es los… am Ende hat er das Zimmer verlassen. Ich habe die Maske abgesetzt, mich fertig gemacht und bin gegangen.
war ein ganz schöner Kick. Keine sung wie er aussah.

Ups. Sehe erst jetzt, dass du eigentlich nur von Frauen antworten willst. Sorry. Aber ich habe in den Zusammenhang auch einen Schwanz verwöhnt also war ich ja fast die Frau… 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)
Nein würde ich nicht machen

Ausreden wie "zu schüchtern für nackt" kaufe ich eigentlich keinem Mann ab. Das ist richtig blöde und wäre psychisch schwer gestört. Beim Sex ist man natürlich nackt. Das ist eine der gesellschaftlich akzeptierten Momente für Nacktheit und Intimität.

Also nein, das ist absurd. Das Auge isst mit und natürlich gehören auch für eine Frau optische Reize dazu.

Sex mit Augenbinde kann man als Spielchen mal machen -- wenn man schon oft Sex miteinander hatte und sich absolut uneingeschränkt vertraut. Dann kann das mal ausnahmsweise einen zusätzlichen Kick geben. Das kann jedes Pärchen mal ausprobieren, ist ja nicht schlimm.

Umgekehrt sieht das bei neuen Kontakten aus: Du weißt ja gar nicht, wie der Mann drauf ist und was der machen will. Augenbinde kommt erst in Frage, wenn man sich total vertraut, sehr gut kennt und der Sex gut funktioniert, aber doch wohl nicht bei den ersten Malen.

Achtung: Es könnte auch sein, dass der Mann offensichtliche Geschlechtskrankheiten wie Feigwarzen, Herpes oder dergleichen verschleiern will. Man sollte seinen Sexualpartner unbedingt vorher komplett nackt gesehen haben und sich der Gesundheit und Hygiene versichert haben.

Außerdem: Es ist immer absolut sinnvoll, beim ersten Kontakt mit einem neuen Sexualpartner vorsichtig schrittweise mit Kuscheln, Ausziehen, Petting, Handbetrieb zu beginnen, die Körper zu erforschen und zu genießen und erst dann zu Sex überzugehen, wenn alles gesund, hygienisch, stimulierend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein würde ich nicht machen

Dann soll er doch einfach das Licht aus machen oder die Rollos runterlassen: Was für eine fadenscheinige Ausrede für eine abgedroschene Männerfantasie mit einer möglichst devoten Partnerin!!! 🤦🏻‍♀️😂

In einer Partnerschaft, in der sich beide gegenseitig vertrauen, als gelegentliche erotische Spielerei: go for it!

Ein Typ, mit dem eine Frau vielleicht einen ONS hat und der ihr so eine Geschichte auftischt: Renn!!!

Nein würde ich nicht machen

Würde es schon mal machen, aber nicht dauerhaft. Vielleicht zum Anfang mal. Aber ganz ehrlich wenn du so schüchtern bist vor deiner Freundin, dann tuts einem schon sehr leid, weil mehr Intimität kann man ja gar nicht haben. Das hat auch was mit vertrauen zu tun. Wenn man dem anderen nicht vertraut und man sich die ganze Zeit denkt, sein sexgesicht ist hässlich, dann kann der Sex auch nichts sein. Man macht das ja weil man sich liebt und so. Ich würde eher das Thema offen ansprechen und sagen was los ist, vielleicht gibts ja was, dass ihr tun könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.