Wir fühlt es sich an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige, das eventuell weh tun könnte ist der Moment in dem das Jungfernhäutchen einreißt.

Da das aber bei den meisten Mädchen durch anderweitige Aktionen meist schon nicht mehr intakt ist, haben tatsächlich die meisten Mädchen beim ersten Mal keinerlei Schmerzen.

Tritt ein anderer Schmerz auf, dann weil nicht genug Feuchtigkeit vorhanden ist bzw. sich das Mädchen verkrampft, was quasi ein Zeichen dafür ist, dass er zu hastig vorgeht bzw. sie noch nicht wirklich bereit dafür ist.

Heutzutage scheinen es viele irgendwie auf Teufel komm raus hinter sich bringen zu wollen bzw. haben Sex weil sie glauben es gehört ab einem gewissen Alter so, statt einfach die Kindheit zu genießen und sich darauf einzulassen, wenn sie wirklich bereit sind und auch die Situation passt (der richtige Junge vorhanden ist, auch wirklich Gefühle im Spiel sind).

In den meisten Fällen haben Mädchen schon vor dem ersten Geschlechtsverkehr herausgefunden, wie es sich anfühlt wenn etwas in etwa der Größe eines Penisses eingeführt wird (Masturbation). Das wäre ein Tipp ;)

Hey Emily,

Es kommt drauf an ob du dein "erstes Mal" schon hattest.Ich kann nur von mir berichten,bei mir tat es am Anfang 1-2 Mal ziemlich weh und dann ging es,irgendwie hab ich aber nach diesen Schmerzen nix mehr gespürt und ja...So muss das aber nicht immer sein.Sex kann sich auch schön anfühlen.Um so mehr sich die Frau verkrampft um so mehr tut es weh,du kannst es dir wie ein kurzer Magenkrampf wären der Periode vorstellen,das kann auch passieren wenn du nicht feucht genug bist.Wenn du allerdings entspannt bist und feucht genug kann es auch gar nicht weh tun.

Beim ersten Mal könnte es höchstens kurz zwiebeln, aber das geht schnell vorbei.

Ansonsten kommt es immer drauf an, wenn du verkrampft bist oder eben nicht feucht genug kann es etwas unangenehm sein.

Aber sonst ist es ein schönes Gefühl.


mihala  03.01.2019, 09:26

"kurz zwiebeln" wie ist das gemeint?

3

Hallo Emily,

das wichtigste Lustorgan ist ja der Kopf, sagen viele. Bei Frauen ist er sogar noch wichtiger als bei Männern. Mein Rat ist: Mach es nicht, weil du es hinter dich bringen willst oder um mitreden zu können oder bei deinen Freundinnen dazuzugehören. Mach es nur mit einem, den du liebst. Und der dich liebt. Dann spielt sich in deinem Kopf in jenem Moment zum Beispiel Folgendes ab:

"Jetzt bin ich mir sicher, wie sehr er mich liebt."

"Wie leidenschaftlich er mit mir ist!"

"Ich bin offenbar sehr begehrenswert" "(Obwohl womöglich keine Schönheit)" 

"Wie eng unsere geliebten Körper jetzt verschmolzen sind!"

Solche Gedanken sind oft das, was Frauen zum Orgasmus bringt. In anderen Fällen bleibt es oft ein mechanischer Vorgang, der für die Frau eine Enttäuschung ist.

Lass ihn an und in der Vagina und den Brüsten (v.a. Warzen) rummachen, dann wirst du feucht oder kauf ein gutes Gleitmittel. Dann kann er ohne weiteres und ohne Scmmerzen zu verursachen seinen Steifen einschieben und dich stossen. Viel Spass euch zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung