Wieso komm ich nicht?

5 Antworten

Wie oft du dir einen runterholst oder früher runtergeholt hast, spielt keine Rolle, wohl aber die Art und Weise, wie du wichst. Es ist gut möglich, dass dein Schwanz daran gewöhnt ist, dass du einen bestimmten Druck auf deine Eichel ausübst, und wenn deine Freunde nicht mit gleichem Druck zupackt, dass es dir dann Probleme macht zu kommen. Zeig ihr, wie du es brauchst. Sex hat auch viel mit Kommunikation zu tun.

Du bist deine Hand und Griffdruck gewöhnt und wenn deine Partnerin noch unerfahren ist, ist es oft so, dass sie nicht einschätzen kann, wie hart sie zu packen kann.

Entweder lernt sie es selber beim ausprobieren und dich beobachten oder du weist sie selber ein. Kannst ja ihre Hand zu drücken und ihr sagen, dass dieser Druck angenehm ist, oder auch die Schnelligkeit vorgeben.

Aber ja, es empfiehlt sich auch wenn du dahingehend Probleme hast weniger zu masturbieren und den Pornokonsum, falls vorhanden, zu reduzieren.

Dein SB Verhalten kenne ich nicht, daher kann ich darüber nichts erzählen aber meist muss der Kopf auch mitspielen. Je aufgeregter und angespannter du bist desto weniger macht dein Freund mit!

THeEayzi 
Fragesteller
 16.05.2023, 23:34

Hab über 5 Jahre täglich 4-5x masturbiert

0

Angstgedanken gehabt?

Einfach fühlen und genießen, geschehen lassen ohne Gedanken. Bitte mach weiter, könnte man auch wünschen.

Man nennt das death grip. Da drückst du zu fest und spürst dann nix wenn du es leichter machst

THeEayzi 
Fragesteller
 16.05.2023, 23:35

Yep.. Das scheint es zu sein

0