Wie traurig ist es wenn ein Mann mit mitte 20 Jungfrau ist obwohl er keine sein will?

9 Antworten

Das ist überhaupt nicht traurig. Denn es wird niemandem vorgeschrieben, mit welchem Alter er seine Jungfräulichkeit zu verlieren hat.

Dieser Junge Mann würde nicht für Immer JF bleiben, irgendwann kommt auch für ihn eine infrage mit der er sein 1. Mal haben wird.

Mit 20, 25 ist man noch jung. Da kann sich alles ergeben. Manche haben ihr erstes Mal mit 40. Ist das traurig? Nein! Man kann alles dann haben wann man will und wann auch immer sich das alles ergibt.

Das Einzige was ich traurig finde ist eher die Respektlosigkeit mancher Jugendlicher ihren Eltern gegenüber.

das ist gar nicht traurig sondern jedem selbst überlassen... man wird ja auch nicht zu einem anderen menschen nur weil man sex hat

Die Frage ist traurig . Nicht das er noch Jungfrau ist...

Jedem ist selbst überlassen, wann er sein erstes Mal haben möchte und dafür sollte keiner unter Druck gesetzt werden !!!

Es ist gar nicht traurig. Ist halt ein Versager, wenn er denkt, dass das traurig sei, aber wenn es diesen Menschen gibt, der so eine Einstellung hat und generell immer nur am heulen ist, wird sich da auch nichts ändern.

nicht traurig...irgendwann kommt eine gescheite Frau und er wird nicht für immer Jungfrau bleiben...und dann ist es wenigstens überlegter und nicht mit dem erstbesten Mädel