wie nennt man meine vorliebe im bett kein bdsm und ist diese vorliebe normal(frauen auch gefragt)?

5 Antworten

Leider haben die meisten Menschen immer noch eine falsche Vorstellung davon, was BDSM ist. Ein ganz kleiner Teil von uns trägt High Heels, Leder oder Latex und lässt den Partner auf allen Vieren an einer Hundeleine kriechen. Das ist halt sehr ähnlich wie überall - es gibt Menschen, die auf Dessous und besondere Orte stehen, andere mögen ein bequemes Bett. Ich bin eine dominante Frau, aber keine Sadistin. Schmerzen, Peitschen &Co. sucht man bei mir vergebens, aber sexuelle Erregung ist mit dem Drang verbunden, zu befehlen, zu kontrollieren und zu bestimmen. Auf einer sehr tiefen Ebene. Nein, ich wurde weder missbraucht noch geschlagen. Ich ziehe das aufgrund meiner Neigung auch nicht an. Ich habe auch keine wechselnden Partner und wie die allermeisten von uns mache ich es auch nicht für Geld. Ich trage ganz normale Kleider, was ich halt gerade anhabe (manchmal eine alte Jogginghose, manchmal ein Abendkleid). Im Alltag bin ich das Gegenteil und sehr sozial und hilfsbereit. Ich kämpfe auch beruflich gegen jede Art von Missbrauch. Wenn ich hätte wählen können, wäre ich nicht dominant. Ich finde alle lächerlich, die jemanden raten, mit Fesseln und Augenbinden etwas Abwechslung ins Sexleben zu bringen. Entweder steht man drauf oder nicht. Solange alle Beteiligten mündig sind und das wollen ist es ok.

Ob du dich zu der BDSM Community zählen willst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Wir sind offen für alle. Du wirst selten einen Haufen Menschen erleben, der so tolerant ist. Wenn du, wie die meisten von uns, immer wieder einen Drang verspürst und deine Fantasien immer in diese Richtung führen, dann schau einfach mal an einem Stammtisch vorbei. Wir alle hatten Angst vor dem ersten Besuch, wir alle wollten das schon mal los werden... Wir alle lachen über uns selbst und wir haben keinen Eintrittstest. Die Grenzen sind fliessend.

Du bist in der Kiste halt eher der Dominante. Das ist nicht pervers, nicht ungewöhnlich und genau so wie es viele devote Frauen in der Kiste gibt, so gibt es auch die eher Dominanten. Somit gibt es viele Frauen denen das gefällt, und vielen nicht. 

Du liebst es einfach "dominant". Ist halt so und wenn es deiner Partnerin taugt ist die Welt für euch rundum in Ordnung!

lg mike

Naja ich würde sagen das du halt sehr dominant bist und keine Sorge es gibt viele Frauen die auf das stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch einfach sagen dass Du einfach Dominant bist, da gibt es glaube ich keinen bestimmten Begriff außer eben diesen für ;)