Wie mit sexuellen Vorlieben umgehen?
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin. Bislang hatte ich auch nur etwas mit Frauen. Beziehungen kann ich mir ausschließlich nur mit Frauen vorstellen. Ich fühle mich zu Frauen hingezogen.
Nun habe ich aber auch ein kleines bisschen was für manche Männer übrig und könnte mir auch mal vorstellen begrenzte sexuelle Aktionen mit dem passenden Typen zu machen.
Ich merke diese Vorliebe vorallem wenn ich mal feiern war und am nächsten Tag mit dem Rausch zu tun habe. Kommen hier die Hormone durcheinander? Kann man von Bisexualität sprechen oder von einer Heteroflexibilität?
Auch kann ich es nicht so richtig akzeptieren und mich mit dieser Vorliebe vereinbaren. Es bringt mich ein wenig durcheinander, denn ich möchte doch Frau, Kinder und einfach nur eine klare Linie. Was sollte ich tun, wenn ich die nächste Beziehung mit einer Frau eingehe? Am liebsten würde ich die kleine heimliche Vorliebe ja für mich behalten.
1 Antwort
Glaub ist nur ein sexueller drang. Hetero Frauen machen ja auch öftermals nach Club oder so mit anderen Frauen rum aber sind nur an Typen interessiert bei dir ist es quasi dann mäßig das Gegenteil