Wie merkte man orgasmus bei Frau?

6 Antworten

Das ist unterschiedlich. Beispielsweise kannst du erkennen, dass das Stöhnen anders ist an dieser Stelle, sie stöhnt mehr/lauter,. Auch an der Atmung könntest du es erkennen, wenn sie beispielsweise stärker ist, oder daran, dass die Beine zusammenzucken oder vielleicht kannst du es auch an ihrem Blick erkennen, wenn beispielsweise die Augen sich verdrehen, manchmal zittert sie auch am Körper, sodass der ganze Körper bebt. Das sind so einige Anzeichen.

Wobei es nicht heißt, dass sie keinen Orgasmus haben kann, wenn ihre Augen sich nicht verdrehen, ihre Beine nicht zusammenzucken, etc. Das ist etwas, wofür man ein Feingefühl braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oftmals, zittern die Beine. Manche zeigen es auch nicht so extrem dennoch finde ich das man es kaum unbemerkt bleibt. Wenn es dazu kommt merkt man es einfach. Manche Frauen sind dann auch lauter, aber es gibt natürlich auch Frauen die es tatsächlich vortäuschen daher würde ich mich auf das Signal nicht verlassen. Mit der Erfahrung weiß man irgendwann wann es soweit ist. Oder am einfachsten ist wenn sie es dir in dem Moment sagen. Gibt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricky90321 
Fragesteller
 30.03.2024, 20:59

Bei ihr zitterte der Unterleib und Atmung etwas schneller und es wurde Cremig und Nass und wir machten weiter und dann wieder das selbe

0
Lars1234565  30.03.2024, 21:01
@Ricky90321

Ja ist doch gut, Frauen können ja in kurzer Zeit mehrere Orgasmen haben… ist bei jeder Frau unterschiedlich.

0
Ricky90321 
Fragesteller
 30.03.2024, 21:14
@Lars1234565

Ok und ich bin soooooooo glücklich und uns gefällt es. Wir können gut kommunizieren und alles besprechen was wir uns wünschen beim GV. Es macht Spaß. Wir können uns fallen lassen.

0
Lars1234565  30.03.2024, 23:18
@Ricky90321

Das freut mich… aber wieso hast du das gefragt ? Du kennst ja die Antwort eig 🙊

1

Das ist von Frau zu Frau komplett unterschiedlich. Manche sind laut und schreien regelrecht. Manche werden kurz vor dem Orgasmus total leise und konzentriert. Oftmals sieht man Ihnen die extreme Anspannung vor dem Organismus richtig an. Manche zucken und bewegen sich unkontrolliert. Bei manchen kann man es auch am Penis spüren, wie sich die Vagina rhythmisch zusammenzieht und wieder entspannt. Es kann auch sein, das sie squirtet.

Es gibt viele Anzeichen die bei jeder anders Ausfallen. Wenn man es so beobachtet, dann kann man als man schon neidisch werden. Der Orgasmus der Frau scheint doch deutlich intensiver zu sein als beim Mann.


julia5184  31.03.2024, 00:37

Das habe ich auch schon oft gedacht, dass Frauen den viel intensiveren Orgasmus haben. Dafür aber leider nicht so leicht und nicht bei jedem Sex.

1
PooochieD  31.03.2024, 22:22
@julia5184

Beim Großteil der Frauen ist es wohl so. Aber auch da gibt's Ausnahmen. Ich sag nur multiple Orgasmen. Eine Ex von mir war da immer sehr schnell was den Orgasmus anging. Oftmals hatte sie schon mehrere Orgasmen bevor ich das erste Mal gekommen bin.

0
julia5184  31.03.2024, 22:59
@PooochieD

Ja, ich kann auch oft mehrfach kommen. 3 bis 4 mal, manchmal mehr. Und oft mehr, länger und intensiver als mein Mann. Aber dafür brauche ich dann etwas mehr Ruhe und Zeit, dahin zu kommen. Bei Stress (Job, Familie, Kinder, andere belastende Gedanken) bin ich viel "empfindlicher" und dann geht manchmal gar nichts, während mein Mann immer zu seinem Orgasmus kommt. Wenn ich nicht komme, was aber zum Glück wirklich selten ist, macht's mir trotzdem Spaß. Nur mein Mann merkt das dann natürlich, weil ich auch keinen Grund sehe, was vorzuspielen, und er findet das dann sehr schade.

0
PooochieD  31.03.2024, 23:27
@julia5184

Da kann sich dein Mann aber glücklich schätzen. Es ist nicht selbstverständlich dass Mann immer kommt. Wenn mein Kopf nicht frei ist klappt's bei mir auch nicht. Das der Partner es nicht so toll findet kann ich nachvollziehen. Ich habe den Eindruck dass es umgekehrt noch viel schlimmer ist. Wenn ich mal nicht kommen könnte wären die Frauen eigentlich immer sichtbar geknickt. Ich glaube oft geben sie sich die Schuld, im Sinne von sie sind nicht attraktiv genug oder zu schlecht im Bett. Das ist natürlich Blödsinn.

0
julia5184  31.03.2024, 23:46
@PooochieD

Ich habe auch mal erlebt, dass er nicht kam und ich war dann auch — fast wie Du beschreibst — sichtbar überrascht. Aber einfach, weil es wirklich ungewöhnlich bei ihm ist. In 17 Jahren war das bei ihm höchstens 5 mal, ich denke aber sogar nur 3 mal. Den Grund bei mir suchen tue ich aber nicht.

Wenn ich nicht komme, findet mein Mann es schade, weil er schon möchte, dass es für uns beide toll ist. Er brauchte lange zu verstehen, dass es mir auch Spaß macht, seinen Orgasmus zu erleben, besonders in mir. Schöner ist, ich komme auch, aber ohne kann es trotzdem toll sein, was für ihn umgekehrt nicht so ist. Die wenigen Male, als er nicht kam, war er echt richtig verunsichert, verstört, zweifelnd.

Im Laufe von 3 Beziehungen und über 20 Jahren habe ich den Eindruck, dass Männer dabei unempfindlicher gegen "Kopf nicht frei sind". Sie machen sich den Kopf dann frei. Dafür haben wir mit freiem Kopf das zig-fach intensivere Erlebnis :))))) Und lange, manchmal eine halbe Minute oder mehr.

0
PooochieD  01.04.2024, 00:00
@julia5184

Bei mir ist es jetzt nicht so selten dass der Orgasmus ausbleibt. Ich kann dir gar nicht sagen wie oft schon. Ich hatte da aber schon immer Schwierigkeiten. Es ist auch nicht immer so, dass es unbedingt an Stress oder dergleichen liegt. Manchmal klappt es einfach nicht.

Und ich weiß was du meinst. Ich habe auch den Eindruck das Frauen ohne Orgasmus gut klarkommen. Wenn bei mir der Orgasmus aus bleibt ist es schon ein unbefriedigenden Gefühl. Dieses glücklich, euphorische Gefühl fehlt einfach. Aber des Sex macht natürlich trotzdem Spaß. Und natürlich freue ich mich auch wenn wenn sie einen Orgasmus hat.

0
julia5184  01.04.2024, 00:13
@PooochieD

Das hast Du schon sehr gut beschrieben, wie es mir beim Sex ohne Orgasmus geht. Das Euphorische, die Ekstase fehlt, aber Spaß macht's trotzdem. Ich glaube, das ist einerseits schon das bestätigende Gefühl, wenn der Mann durch mich kommt, und dann auch, dass es ja in mir stattfindet, wo ich ihn und seine Reaktion, sein Zucken im Penis ganz deutlich spüren kann.

0
Ricky90321 
Fragesteller
 31.03.2024, 09:15

Bei manchen kann man es auch am Penis spüren, wie sich die Vagina rhythmisch zusammenzieht und wieder entspannt.

* Das Merkte ich auch ...

0
julia5184  31.03.2024, 23:15
@Ricky90321

Sagt mein Mann mir auch und ist für ihn extrem g*l. Unter anderem deswegen mag er das auch viel mehr, als beim BJ zu kommen.

0
Ricky90321 
Fragesteller
 01.04.2024, 09:45
@julia5184

Für uns fühlt es sich sehr gut an, und vorallem wenn wir das Spüren. Wir schaffen es ab und zu gleichzeitig zu kommen. Wir kommunizieren auch dabei gut und können und ganz gut fallen lassen.

0

jede frau ist anders beim sex. bewegt sich anders, macht andere geräusche. daher ises bei manchen frauen einfacher feststellbar, bei anderen schwieriger.

ich hatte frauen die haben richtig laut geschrien. haben davor auch ein "ich komm gleich, ich komm gleich" von sich aus gestöhnt. hatte auch schon frauen die nach dem orgasmus bestimmte reaktionen hatten. also von "schlapp zusammenfallen" bis zu einer die hatte immer gekichert wenn sie gekommen ist.

gibt aber auch frauen wo dus nicht merkst. die stöhnen vielleicht recht leise die ganze zeit und dann auch so beim orgasmus.

andere krallen sich dann nochmal in deinen hintern oder bewegen sich anders.

wie gesagt - gibt nix was allgemein gültig ist.

Wenn ihre Atmung stark wird oder die Beine zum zittern anfangen


Ricky90321 
Fragesteller
 30.03.2024, 21:00

Ok das war es und unterleib zitterte, pochte

0