Wie ist es als Frau oral befriedigt zu werden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wirst du nicht nach Schokolade schmecken. Das ist genauso, wie wenn du deinem Partner einen bläst. Vorher normal duschen ist vollkommen ausreichend.

Das Schöne für einen Mann, eine Frau oral zu verwöhnen, ist das Gefühl, ihr Lust zu verschaffen. Seine geliebte Partnerin in die höchsten Sphären der Lust zu katapultieren. Das funktioniert aber nur, wenn sie sich hingibt und sich von allen Gedanken befreit wie z.B. "wie schmecke ich?, sehe ich da unten nicht komisch aus?, habe ich vielleicht schon etwas Cellulite an den Oberschenkeln?,...usw.". Sich dem Partner einfach nur hinzugeben, ist manchmal gar nicht so einfach.

Du darfst ihn gerne etwas anleiten, wenn er z.B. zu schnell und zu heftig an deiner Perle rum saugt. Dann kannst du ihn etwas bremsen oder seinen Kopf da hin dirigieren, wo du seine Zunge in diesem Moment haben willst. Lasse ihn aber auch merken, wenn er seine Sache gut macht. Schließlich macht er es, um dir Lust zu verschaffen. Und wenn du bei deinem Orgasmus, deine Hände in seine Haare krallst und ihn danach zu dir hoch ziehst und leidenschaftlich küsst, dann wird das für ihn die schönste Belohnung sein. Wenn du ihm dann doch ins Ohr flüsterst, dass das ultra geil war, dann kannst du auf eine baldige Wiederholung hoffen.

Ich wünsche dir viel Spaß!


verreisterNutzer  14.09.2018, 01:20

Sehr schön erklärt aber wenn ich was ergänzen darf.... er soll ihr nicht nur lust beschaffen er soll es auch von sich aus machen beide sollen an oralsex spass haben sonst funktioniert es meiner meinung nach nicht... also biitte mach nix wenns dir nicht gut tut..

4

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass du dem Mann vertraust, ansonsten wirst du dich nicht fallen lassen können und es nicht geniessen können. Es kann für eine Frau unangenehm sein, wenn der Mann da unten "rumwühlt", besonders beim ersten Mal.

Auf jeden Fall solltest du auf dich selber achten. Sag ihm, wenn du noch nicht soweit bist, wenn es dir wehtut oder sich unangenehm anfühlt. Ich denke, dann bist du zufrieden und der Mann auch, weil er weiss, jetzt ist er richtig dran.

Da unten reichen wirst du nicht, wenn du dich ganz normal wäscht, aber bloss nicht mit einer normalen Seife sondern mit einer Lotion, die extra für den Intimbereich gedacht ist. Das sollte man eigentlich immer tun, ansonsten zerstörst du da unten Baktieren, die du zum Schutz brauchst.

Freue Dich, dass Dein Partner Dich so verwöhnen möchte. Aller Erfahrung nach ist das Lecken die zuverlässigste Methode, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du ggf. mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . 

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist! 

Das selbe Problem haben die meisten beim (begleitenden) "Fingern": Während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte, während er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .  

Du solltest zunächst einmal dafür sorgen, dass ihr es bequem habt und ungestört seid.

Eine saubere, gesunde Muschi schmeckt keineswegs nach Urin, Fisch oder sonst irgendwie eklig, sondern nach "Frau" - und bald darauf nach "sehr erregter Frau"... ;-) Diesen Geruch und Geschmack finden Männer nicht abstoßend - im Gegenteil! Wenn man sich nicht durch einen Wald aus Haaren züngeln muss, ist der erste Schritt in die richtige Richtung schon mal gemacht... . 

Bei der Waschung solltest Du es aber nicht übertreiben und mit irgendwelchen Seifen, Lotionen oder Sprays Deine Intimzone "aufpeppen" - Deine lieblich nach Honig und Vanille DUFTENDE Waschlotion kann nämlich ganz schön bitter SCHMECKEN - und am Ende ist es DAS, was Deinen Liebhaber davon abhält Dich zum Höhepunkt zu lecken bzw. sich wirklich Zeit zu lassen... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke alles ist schön, wenn man erregt ist und Lust hat.

Ganz abwegig ist das mit dem Moralaposteln nicht, denn ein weibliches Geschlecht ist nun mal dazu da, um sich mit einem anderen (in dem Fall wohl männlichem Geschlecht) zu verbinden dafür ist es ausgerüstet. Nicht die "Moral" steht da für mich im Vordergrund sondern eher das "Schutzbedürfnis". Dazu gehört waschen .

Es gibt Untersuchungen nach dem sich im Mund auch HPV Viren aufhalten sollen (Erreger von Gebärmutterhalskrebs) also, wenn Du deinen Partner nicht gut kennst, würde ich ihn lieber ein Kondom überziehen lassen und mit ihm guten "normalen" Sex haben, als mich von ihm Oral befriedigen lassen .

Geschmacksache halt .....

Ich bin ein Mann, daher kann ich nicht näher erklären wie es sich anfühlt, aber es muss schön sein, dass weiß ich sicher :)

Gib dich dem einfach hin, ganz wichtig, sei einfach entspannt und versuche Dich auf deine Empfindungen zu konzentrieren, romantische Musik, kerzenlicht und angenheme Düfte bringen weitere Entspannung. Dann öffne Dich und genieße einfach, schließ die Augen und versuche an nichts zu denken dann wird es bestimmt ein wundervolles Erlebnis.

Vorher einfach duschen und normale Hygiene ist vollkommen ausreichend. Mach dir deshalb keine sorgen. Wenn er weiß wie du riechst und ihm das nicht unangenehm erscheint, wird er auch Deinen intensievsten Geschmack lieben.