Wie hilt ihr euch einen runter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KONKRETE ANTWORT

Die meisten Männer masturbieren, indem sie den Penis mit der Faust umfassen und sie auf und ab bewegen. Unbeschnittene Männer lassen dabei normalerweise die Vorhaut hoch- und runtergleiten.

ERSTES MAL

Der wichtigste Tipp zum "Ersten Mal" ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten.

Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert. 

Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.

Wenn beide Partner unerfahren sind, dann sind die beiden besten Stellungen "Reiter" oder "Missionar". In der Reiterstellung kann sie sich selbst sanft auf ihn absenken und das Mädchen weiß meistens am besten, wie und wo genau der Vaginaleingang liegt. Dafür muss sie aktiv sein und sich eventuell etwas überwinden. In der Missionarstellung kann sie anfangs passiver sein und ihn machen lassen. Ist wohl Geschmackssache.

Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Fanfictions sind immer eine Lösung (am besten bl)

Sex und Selbstbefriedigung sind zwei paar Dinge, das ist dir schon klar oder?

  1. Kauft euch zuerst Kondome, sonst lasst es lieber sein mit dem Sex!
  2. Vermeide es sein Sperma irgendwie, auch nur die kleinste Menge in deine Vagina zu bekommen.

Du kannst mehrere Dinge beim Befriedigen mit der Hand ausprobieren und ihn jeweils fragen wie er es findet:

  • Zunächst öffnest du Google und schaust dir an wie ein Penis augebaut ist, damit du die Begrifflichkeiten verstehst die folgen werden. Beschaffe auch Gleitgel aus dem Drogeriemarkt oder ein natürliches Öl (Olivenöl, Palmöl, Sonnenblumenöl).
  1. Du zerreibst das Öl in deinen Händen und machst deine Hände warm durch diese kreisenden Bewegungen. Wenn du denkst es ist warm genug, dann massierst du das Öl auf den Penis auf. Schau nach ob er eine Phimose hat oder nicht. Also ob es ihm Schmerzen bereitet wenn du seine Vorhaut ganz zurück ziehst, sodass seine Eichel komplett frei liegt. Frag ihn ruhig ob alles gut ist!
  2. Du nimmst den Penis dann in deine geballte Hand, deine Finger liegen oben am Penisschaft leicht auf, dein Daumen drückst du jetzt gegen sein Frenulum und reibst jetzt wie bei einer Frau auch in kreisenden Bewegungen am Frenulum. Aufpassen! (Es könnte sein das es für ihn im ersten Augenblick zu neu ist und er es nicht mag, könnte aber auch sein das es genau richtig ist.)
  3. Andere Möglichkeit ist den Penis wieder mit der ganzen Hand am Penisschaft zu nehmen und hoch und runter zu ziehen, am besten nimmst du IMMER Olivenöl oder Gleitgeld dafür. Du kannst das hoch und runter ziehen immer weiter ausdehen und tiefer und höher ziehen, so lang es ihm gefällt.
  4. Du machst wie eine Muschel mit deinen Händen ein „Schalenhaus" um den Penis herum und ziehst wieder hoch und runter, kannst dann hin und wieder schnell mit den Händen hoch und runter ziehend wackeln.

Währendessen kannst du noch Variationen einbringen, wie z.B.:

  • Du kannst das Tempo jeweils ändern, von langsam auf schnell udn wieder auf langsam
  • Ändere die Griffstärke!
  • Du kannst einen Ring hinter der Eichel formen und kurze aber schnelle hin und her bewegungen machen
  • Du kannst seine Hoden mit der anderen Hand sanft streicheln oder leicht drücken.
  • Forme deine Fingerspitzen zusammen um die Eichel herum und ziehe hoch und runter
  • Du kannst mit deiner freuen Hand seine Nippel streicheln, seinen Hals streicheln, seine Schenkel oder anderes. Auch könnt ihr euch küssen dabei.
  • setze dich hinter ihm. Greif sein Glied und reibe mit dem Daumen oben auf der Eichel Kreise.
  • Nimm beide Hände und lasse sie locker über den Penis hin und her gleiten.

Hallo du , mache das meistens mit Pornos oder erotischen Geschichten. In den jungen Jahre auch. schon mal zu zweit oder auch zu dritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung