Wie gibt man einen Blowjob?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VORAB

  • Sehr wichtig ist auch, dass du zum Ausprobieren von Oralverkehr auf keinen Fall ganz bis zur Ejakulation durchziehen musst.
  • Im Gegenteil nutzen die allermeisten Pärchen Oralsex als Vorspiel und nur ganz wenige Frauen mögen Samenflüssigkeit im Mund, sehr viele finden das eklig. Lass dich nicht dazu drängen!
  • Man kann Oralsex auch genussvoll ausüben, ohne dass es zur Ejakulation in den Mundraum der Frau kommt.

ANFÄNGERTIPPS

  • Sieh es rein psychologisch erst einmal nicht als echten Blowjob, sondern als Kuscheln, Küssen, den Körper erforschen und Spaß zusammen haben.
  • Küsse ihn überall, auch auf Bauchnabel, Hüfte, Leiste, gib dann mal ein kurzes Küsschen auf die Spitze der Eichel. Schnuppere an der Eichel, küsse nochmal. So kannst du sehen, ob es wirklich in Ordnung für dich ist und vielleicht sogar sexy und erotisch.
  • Sehr viele Frauen mögen das wirklich gerne. Der maskuline, saubere Geruch, die zarte pralle Eichel, die salzigen, geschmacklich angenehmen Lusttropfen.
  • Wenn es in Ordnung ist, dann küsse halt die Eichel etwas feuchter, nimm vielleicht mal die ganze Eichel (aber nicht mehr) in den Mund und sauge daran, lutsche vielleicht mit der Zunge daran wie an einem Eis.
  • Niemals die Zähne an den Penis! Immer auf die Zähne achten!
  • Es genügt, wenn du das eine Minute oder so machst und dann aufreitest und einfach zum Sex übergehst. So hast du es ausprobiert und weißt danach, wie Geschmack und Aroma sind und wie es sich anfühlt.

TIPPS FÜR ORALVERKEHR

  • Die Frau sollte Spaß dran haben und Leidenschaft zeigen. Es sollte keine Gefälligkeit, kein Service sein, sondern Vergnügen, Liebe, Zärtlichkeit, Romantik ausströmen. Männer sind nicht blöde und gefühlskalt, sie merken durchaus, ob der Partnerin es Spaß bringt oder nicht. Auch Fellatio muss Liebesspiel sein, sonst sollte man es lieber lassen. 
  • Immer mal in die Augen schauen, Lächeln, Zwinkern. Spiel mit dem ganzen Mann. Verwöhne ihn, zeige ihm, dass es Euch beiden Spaß bringt. Mach ein echtes Liebesspiel daraus und streichel ihn auch woanders. Küsst Euch mal zwischendurch. 
  • Die meisten Frauen sind eher zu sanft dabei. Kurzes, feuchtes, glitschiges Lecken an der Eichel ist für die meisten Männer nicht besonders erregend. Nicht schlecht, aber eben auch weit entfernt von gut, manchmal gar kitzlig oder völlig nichtssagend. Es ist schon nötig, ausreichend Reibung und Enge zu erzeugen, also etwas kräftiger zu lecken und kräftiger zu saugen.
  • Fast alle Männer mögen es (und die meisten brauchen es wohl auch), dass zusätzlich der Penisschaft stimuliert wird. Also an der Eichel lecken, lutschen und saugen und den Penisschaft gleichzeitig synchron passend mit der Hand verwöhnen.
  • Auch sanfte Berührungen an den Hoden gefallen etlichen Männern, z.B. das sanfte Anheben und Festhalten mit der einen Hand, während die andere den Penisschaft hoch- und runtergleitet. 
  • Nichtsdestotrotz wollen die meisten Männer Abwechslung. Also ruhig schon öfter den ganzen Penis entlanglecken, auf verschiedene Arten verwöhnen und so weiter. Nicht minutenlang das gleiche Spiel durchhalten, sondern immer mal was anderes.
  • Die Frau sollte ein Gespür dafür bekommen, wie dicht der Mann vor dem Höhepunkt ist und welche Stimulation ihm dann am besten gefällt. Alle Männer sind unterschiedlich und haben natürlich auch unterschiedliche Vorlieben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Alberto911  12.06.2024, 12:23

Einfach abbrechen

Mir ist es wichtig, dass es einvernehmlich abläuft. Damit ich nicht zu tief in ihren Mund eindringe und sie würgen müsste, nimmt meine Partnerin die Hand um meinen Penis. Sie bestimmt damit die Tiefe. Wenn ich dann gekommen bin, küssen wir uns und sie gibt mir einen Teil wieder aus ihrem Mund zurück. So schlucken wir gemeinsam. Dann Kuscheln. Und wenn ich dann wieder soweit bin, genießen wir den vaginalen Sex um so mehr, weil bei mir ist der erste Druck weg und ich kann mich voll auf ihre Bedürfnisse einstellen.

Wenn wir es aktiv machen, d.h. nicht sie bewegt ihren Kopf, sondern ich stoße in sie hinein, darf sie auch ganz vorsichtig die Zähne einsetzen, um mich zu dirigieren unc zu bremsen. Aber bitte nicht immer. Ein Deepthroat geht absolut nur passiv, sie bestimmt die Tiefe und übernimmt den aktiven Part. Geht aber wirklich nur, wenn sie es wirklich selbst will und es langsam trainiert. Ist zwar geil, aber ich muss es nicht unbedingt haben, wenn sie es nur macht, weil sie glaubt, dass es unbedingt dazugehört und sie es deshalb machen muss. Die Eichel mit der Zunge und den Lippen reizen, reicht völlig aus.

Naja meine ersten Erfahrungen waren da leider nicht so toll, da die Jungs ihn immer tiefer reinschieben wollen und das führt dazu, dass der Würgereflex ausgelöst wird und du schlimmstenfalls kotzen musst.

Das wichtigste ist, dass du ruhig und entspannt bleiben musst. Du nimmst erst die EIchel in den Mund und dann ein teil vom Schaft und bewegst dabei deinen Kopf vor und zurück. Das was die Jungs wollen ist auch wenn du den Penis mit deinem Speichel einreibst und dabei aber eben nur deine Zunge und die Lippen benutzt. Du kannst auch ein bisschen damit Spielen und wenn du das Stück im Mund hast auch geräusche machen, was auch wichtig ist weil die Typen dann nichtmehr lange brauchen bis zum höhepunkt.

Wenn er dann Spritzt lässt du es einfach kurz im Mund drinnen. Du musst es natürlich nicht schlucken, auch wenn der typ dir die nase zuhält. Ich hab den fehler gemacht und hab es beim ersten mal geschluckt und musste mich fast übergeben.

Das wichtigste ist das du dir keinen Druck machst und du dich zu nix zwingen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir macht es am meißten spaß wenn er auf dem rücken liegt und wir beide im Bett sind. Wen er noch schlaff ist schiebe ich seine Vorhaut nach hinten und nimm erstmal nur seine Eichel in den Mund und lutsche daran bisschen und gebe ihm wärend dessen einen Handjob sodass der Penis steif wird. Dann gehe ich erstmal ganz langsam mit meinem Mund auf und ab ganz wichtig dabei ist die Zunge zu benutzen und bis zu Eichelspitze wieder hoch zu gehen vllt sogar mal den Penis für ne Sekunde oder so ganz aus dem Mund nehmen damit dieses kussähnliche geräusch entsteht. Wenn du willst dass er schnell kommt dann lutsche zart an zeiner Eichel für die meiste Zeit wenn du willst dass es länger dauert nimm auch seinen Schaft und vllt auch die Hoden in den Mund. Wenn er dann kurz vor dem kommen ist, das merkst du daran dass sein Penis auf einmal so sehr hart wird wie sonst nicht und er schneller atmet. Dann nimm nur den Penis in den Mund bis vllt 1-2 cm unter der Eichel und lass ihn in deinen Mund kommen wenn du das willst. Wenn du willst dass er perfekt wird schlucke das Sperma und lutsche seinen Penis danach nochmal kurz sauber. Danach bleibt im Bett und Kuschelt noch n bisschen. Noch heißer ist es wenn du die Aktion über komplett nackt bist dann mach der Blowie sowohl als das Kuscheln noch viel mehr spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1w3we  06.06.2024, 10:40

Sehr schmierig

Es ist wichtig, dass du auf deinen Würgereflex achtest, während du das Beste gibst, um dich Stück für Stück tiefer zu bewegen. Wenn du tief genug bist und merkst, dass du keine Luft mehr bekommst, geh langsam wieder nach oben. Dann kannst du sanft lecken und mit dem Penis in deinem Mund spielen, während du auch mit deine Zunge arbeitest