Wie bekamt ihr den Po versohlt?

15 Antworten

Als ich kleiner war, gar nicht. Bin mittlerweile 15 und mein Vater insbesondere (meine Mutter auch manchmal) haben es inzwischen deutlich mehr als früher im Alltag etabliert. Bei den meisten “Vergehen” (naja) passiert eigentlich gar keine Gewalt nur das ganz normale Sachen, Hausarrest etc. Aber bei SO RICHTIG schlimmen Sachen wie Schule schwänzen wird es schon unangenehmer. Wenn mein Vater es macht, lege ich mich meistens über seine Hantelbank(ja er hat eine) und habe meine Unterhose dabei an, dann schlägt er mit der Hand (wir machen prinzipiell keine Gegenstände, darauf habe ich bestanden) so für ca. 5 Minuten auf meinen Hintern, das geht vom Schmerz her eigentlich noch. Meine Mutter ist da anders, bei ihr muss ich mich eigentlich immer komplett ausziehen, nur wenn gerade Freundinnen anwesend sind, kann ich ein Top anbehalten. Wichtig ist bei ihr aber auch dann, dass der Arsch nackt ist.
Sie schlägt, man glaube es kaum, viel härter zu als mein Dad, aber dafür auch kürzer, so 2 Minuten etwa (naja ich gucke dabei nicht auf die uhr haha).

FUCK TUT DAS WEH.
Es ist für mich zwar nicht angenehm, unten ohne vor meinen Freundinnen verhauen zu werden, aber deutlich besser als ganz nackt, und soweit ich das weiß (und hoffe) erzählen sie auch nicht vielen davon.

Lenie308  13.08.2023, 22:07

Digga tf du musst dich ausziehen vor deinen Freunden

0
Smaragdblau  17.08.2023, 17:10

Wenn ich deine Story hier lese, erregt dich das wenn deine Eltern dir den hintern versohlen?

1
Smaragdblau  25.08.2023, 14:56

Und wie war es für dich? Ich mein, da ist ja noch das schamgefühl, diese Demütigung der anderen Mädels gegenüber.

0
Smaragdblau  25.08.2023, 15:06

Mich würde noch interessieren, ob du es auch provoziert hast, was auf dem hintern zu bekommen.?

0
baldeagle80  02.12.2023, 16:56

Das ausziehen vor Freunde ist viel zu demütigend. Ein po voll sollte unter 4 Augen ablaufen

1

Hallo ich bin Jahrgang 1964 und habe oft fast jeden Tag heftige Schläge mit dem Gürtel bekommen. Bis zum 6. Lebensjahr habe ich es nur mit der Hand bekommen ab dem 6. nur noch mit dem Ledergürtel meine Eltern entschieden aber welchen Gürtel sie nahmen. Beides immer nur von meinem Vater weil er auch kräftiger war und er „einstellen“ konnte ob er sehr doll doll oder nicht so schlägt (bei Schule hat er immer am härtesten geschlagen) er hat sozusagen meine Schmerzen in der Hand als ich zu spät aus der Schule kam hatte ich immer 5 Minuten Puffer danach wurde 1 Minute in ein Schlag umgerechnet. Da mein Vater den ganzen Tag arbeiten war habe hat meine Mutter ihm dann abends immer „berichtet“ was ich heute angestellt habe. Sie haben dann entschieden nimmt mein Vater den Gürtel der an einem Haken in meinen Zimmer hing (nicht so dick tat nicht so weh) oder den von meinem Vater (sehr dick und tat schon sehr weh) und sie haben entschieden wie viele Schläge ich bekommen soll. Dann kam mein Vater nach oben in mein Zimmer und wenn er seinen Gürtel in der Hand hatte oder den vom Haken nahm musste ich mich ausziehen und er saß sich auf mein Bett legte mich übers Knie und gab mir die Schläge. Ich wurde wegen vielen verschiedenen Anlässen geschlagen wie zum Beispiel: schlechte Noten, schlechtes Verhalten, respektlos anderen Menschen gegenüber usw.

Bei der Schule waren beide sehr streng:

Note 2:5 Schläge (mit dem dünnen, nicht sehr doll) 3: 30 Schläge (mit dem dünnen, doll) 4: 30 Schläge (mit dem dicken schon sehr doll) 5: 50 Schläge (mit dem dicken, sehr doll) 6: so viele wie mein Vater für angemessen hielt (ist nur 5-6 mal vorgekommen habe bei den ersten zwei Malen ca. 70-75 mit dem dicken bekommen und er hat es auf jeden Fall doller gemacht als bei der 5 dann die restlichen Male waren es noch mehr und noch doller ca. um die 100 Ich konnte danach Tagelang nicht sitzen aber ich hatte es auch irgendwie verdient. Bei Interesse zum Austausch PN schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peterle23448  21.04.2022, 10:36

Hallo , ich bin ein 68 er , ich hatte meinen nackten Arsch das letzte mal als ich 17 Jahre alt war, mit einem Rohrstock versohlt bekommen . Solche Bestrafungen die du da Aufführst kennen ich bei niemanden , da hatte man halt drauf geschlagen.

1

Ich war damals 14 j.

Zu meiner Story. Zu damaliger Zeit habe ich mich für Pferde interessiert und weil Reitunterricht teuer ist, habe ich mein Geld mit babysitten verdient. Ich hatte eine gute junge family kennengelernt, sehr sympathisch, haben uns auch von an gut verstanden. Irgendwann nach so ca. 1 Jahr hatte die Frau mich ans Handgelenk gepackt und mich übers Knie gezogen. Es folgten ein paar klappse auf dem Po, bedeckt mit einer Jeans. Schnell entblößte sie meinen Po. Es folgten weitere klappse bis mein Po Hitze Aufstieg.

Nach jeden weiteren babysitten bekam ich ihre hand oder auch mal einen lederriemen zuspühren.

Das war der Einstieg ins spanking

Smaragdblau  25.08.2023, 14:43

Ich muss zugeben, ich hatte gehofft das es mal passieren würde. Mir ist damals aufgefallen, daß sie sich mehrmals meinen hintern betrachtet hatte. Man merkt halt wenn man angeschaut wird. Hinzu kommt noch die kleinen Gesten den klapps auf dem po, wenn auch nur zum spaß. Die Familie war so perfekt. Das hat alles so gepasst. Sonst hätte ich nie herausbekommen, wie es sich anfühlt, den hintern versohlt zu bekommen.

Ich muss aber dazu sagen, sie hat nie maßlos übertrieben und zu meist war der Schmerz nach einer viertel Stunde verschwunden, so daß niemand etwas mitbekam.

3

Unterschiedlich. Meist aber übers Knie gelegt und dann auf den nackten Hintern. Manchmal auch übers Bett gelegt und mit dem Gürtel gezüchtigt. Geschadet hat es nicht. Es war in der Art keine Gewalt sondern eine Strafe als Erziehungsmassnahme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan, ohne Vorwarnung. Es kam nur selten vor, aber wenn ich den Bogen überspannt hatte, schnappte mich mein Vater (oder meine Mutter), hielt mich fest und gab mir vielleicht so 10 bis 15 Sekunden lang (die mir natürlich immer viel länger vorkamen) mit der Hand ordentlich was auf den Po. Obwohl die Hosen oben blieben, hab ich die Schläge immer gut gespürt. Einmal hat meine Mutter mich versohlt, als ich nur eine dünne Schlafanzughose anhatte, das machte dann doch noch mal einen Unterschied... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung