Wenn Schwule mit Frauen was anfangen?

3 Antworten

Dein Weltbild ist ein sehr seltsames. Und du machst den Fehler den viele machen - du schließt von einem Beispiel auf "alle". Das funktioniert nie.

Ja, die Szene ist sehr oberflächlich und viele Männer suchen nur Sex. Aber irgendwann wollen auch diese ankommen. Und schaffen das auch.

--

Ich glaube das Bild das du zeichnest gibt es allenfalls im Promillebereich. Viele Menschen werden von ihrem Umfeld in den "normalen Lebensweg" gedrängt und stellen erst später für sich fest, dass sie mit der Frau gar nichts anfangen können, weil sie schwul sind.

Umgekehrt passiert das übrigens genauso, dass Frau irgendwann feststellt der gewählte Weg war nicht der richtige.

Genau das was du da beschreibst, ist ein Beweis dafür das Schwule eben NICHT komplett von der Gesellschaft akzeptiert werden. Egal was jemand sagt.

Der Grund warum Schwule Männer sowas tun, sich an Frauen zu binden, ist der das sie immer noch nicht vollständig von der Gesellschaft akzeptiert werden. Viele müssen immer noch Angst haben, von der Familie oder so verstoßen zu werden, Freunde zu verlieren etc.

Und was ich von dir unverschämt finde, ist das du jeden Schwulen Mann in eine Schublade wirfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Salue

Das wimmelt ja von Vorurteilen.

Ich bin als Gay nun, Anfangs Mai dieses Jahr, 25 Jahre zusammen. Wir Höhen und Tiefen zusammen erlebt und wir haben Krisen gemeinsam bewältigt.

Ich kenne Heterobeziehungen die bei weitem nicht so lange funktionieren.

Tellensohn