Was soll ich tun? Zählt das schon als Vergewaltigung?

9 Antworten

Er hätte es auf keinen Fall machen dürfen.

Du wolltest es nicht, so etwas braucht Vorbereitung und Vertrauen. Was ja beides nicht möglich ist, wenn du es nicht willst.

Kein Wunder, dass es weh getan hat.

Für mich wäre die Beziehung beendet.

Natürlich kannst du ihn auch anzeigen.

In einer Beziehung sollte man die grenzen voneinander respektieren. Du solltest MEINER MEINUNG NACH, schleunigst von diesem Typen weg, wenn er dein "nein" nicht akzeptiert und dich so ausnutzt

Liebe Fragestellerin, das was du vorhin erleben musstest ist zurecht eine Tat, die du auch zur Anzeige bringen könntest. Du hast deinem Freund klar zu verstehen gegeben, dass du das nicht magst/willst.

Ich persönlich kann deine Schmerzen sehr gut nachvollziehen, da auch mir so etwas passiert. ist. Ich hatte auch höllische Schmerzen und habe danach 3 Tage lang geblutet. Du musst deinem Freund vertrauen können und gerade da sollte man behutsam vorgehen.

Du solltest meiner Meinung nach jetzt vorerst den Kontakt zu deinem Freund aufs Eis legen, am Besten so lange, bis du dich beruhigt hast. Danach solltest du nochmals mit ihm darüber reden. Ich will dir nichts einreden oder so, aber wenn er dich nicht ernstnimmt, das für einen dämlichen Spaß hält... solltest du eure Beziehung evtl. in Frage stellen, denn er könnte beim nächsten Geschlechtsakt noch andere Dinge tun, die dich so in Angst versetzen können. Das wäre für mich schon ein Zeichen dafür, dass du umgehend die Reißleine ziehen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anni35655 
Fragesteller
 02.10.2023, 20:15

Er ist jz raus gegangen und seine letzte Aussage war, denkst du ich wollte das? (Bezogen auf den Sex)

0
Magnumbeaux  02.10.2023, 20:17
@Anni35655

Zum Glück... hoffentlich kommt er bald zur Besinnung. Du bist schließlich seine Freundin.

1
Anni35655 
Fragesteller
 02.10.2023, 20:19
@Magnumbeaux

Ich weiß es nicht. Fühle mich jz voll eklig wenn er den Sex wirklich nicht wollte

0
Magnumbeaux  02.10.2023, 20:26
@Anni35655

Das kann ich verstehen. Du solltest dir wirklich überlegen, ob du diese Beziehung noch möchtest. Ein Mensch der dich liebt, macht so etwas nicht. Anhand dieser Reaktion glaube ich, dass es das Beste ist. Er scheint einfach nicht zu verstehen, dass das für dich eine schreckliche Situation gewesen ist und dich ziemlich mitgenommen hat. Lass' das vorerst auf sich beruhen und überlege dir, wie du weiter vorgehen willst. Es mag echt schwierig für dich sein, aber versuche, stark zu bleiben... Hast du jemanden, mit dem du über das Geschehene reden kannst? Ich finde das wirklich wichtig, da man das was dein Freund getan hat, auch nicht einfach nur belächeln kann.

1
Anni35655 
Fragesteller
 02.10.2023, 20:42
@Magnumbeaux

Ja werde ich tun. Ich hab schon mit jemanden darüber geredet

0
Lasse775  12.05.2024, 13:54

Starke Worte auch hier mein Beileid für dein Erlebnis

0

Ich finde das nicht gut von deinem Freund. Ich hoffe doch stark, dass er daraus gelernt hat und sich entschuldigt.

sowas sollte er nicht tun, er wusste halt auch dass du das nicht willst und wenn er es dann macht und dir schmerzen zufügt solltest du dich trennen