Was machen auf dem Weg zum Sex?

13 Antworten

Dafür hat die Frau Brüste: Sie lenken den Mann von allem anderen ab. Wenn man in der Tropfwoche ist, könnte man auch mal kürzertreten.

Die Zeit dazwischen: Beachte mal, wieviele Farben Männerunterwäsche aufweisen kann (Der braune Weg zum gelben Fluss). Wenn man manchen Jungenfragen hier Beachtung schenkt, scheint das für die auch ein echtes Problem zu sein, insofern nähme sich das nichts mit deiner Sache.


Kasumix  24.02.2016, 09:43

... welch schöne Umschreibung :D

0

Den "Richtigen" wird es sicher kaum stören.

Sonst würde ich auch nur raten können - vorher kurz aufs Klo zu verschwinden... wobei das aber auch irgendwie kein schöner Gedanke für den Kerl sein muss, wenn man vorher auf dem WC war ^^

Vllt. an dem Tag, wo du es wirklich "zulassen" möchtest oder es wahrscheinlich ist... wirklich ohne... 

Schmeiß danach lieber das Höschen weg ;)

Einfach keine Slipeinlagen tragen. Ehrlich gesagt kenne ich nicht eine einzige Frau, die welche trägt. Hinzu kommt, dass meine FA sogar meinte, ich solle das besser lassen. Es ist nicht gut für das "Klima" in dieser Region und es kommt zu Hautreizungen.

Also da muss man halt durch. Sex ist nicht ausschließlich so klinisch rein und sauber, wie es vielleicht im Aufklärungsbuch oder in P-Filmen manchmal vermittelt wird. Die Genitalöffnungen sind nun mal leider auch im Bereich der cloaca, es ist eigentlich zu Fürchten, aber komischerweise stört das 99% der Menschen nicht und sie haben mit großem Eifer ständig Sex. Kurzer Rede, langer Sinn, es ist nicht peinlich, dass du der Natur entstammst. Trotzdem hindert dich niemand daran, gelegentlich die Slipeinlage zu wechseln, wenn die Zeichen auf Fingern stehen....


Falls sich die Gelegenheit bietet, nehme ich sie vorher raus. Generell achte ich darauf, sie häufiger zu wechseln, bevor sie richtig dreckig wird. :)

Und sollte jemand ein Problem damit haben, achte ich meinerseits mal auf seine Hygiene. Saubere Männer haben eigentlich nie ein Problem mit Slipeinlagen gehabt.