Warum will ich Sex mit Männern aber dann doch nicht?
Also ich (M/16) habe manchmal Lust mal Sex mit ein Mann auszuprobieren, aber immer wenn es kurz davor is mache ich ein Rückzieher weil ich das nicht durchziehen will is schon sehr oft passiert, bei einer Frau würde ich die Zeit meines Lebens haben und defenitiv nicht ablehnen, is das nicht ein eindeutiges Zeichen das ich nur auf Frauen stehe?? Bzw hetero bin, kucke auch meistens nur pornos mit Lesbischen Frauen, und bekomme alleine mit denen schreiben schon ein steifen, bei Männer niemals und ich sehe sie nur als Freunde.
da bin ich doch hetero oder?
Mit freundlichen Grüßen
11 Antworten
Warum das bei dir so ist, kannst du dir nur selbst beantworten. Es wird niemanden geben, der dich besser kennt als du selbst.
Möglich wären die Angst davor zu scheitern, Zweifel, dass es doch nicht so wird, wie du es dir vorstellst, oder die Befürchtung was andere dann über dich denken, ect.
Du solltest halt aufhören dich erst zu labeln und dann zu schauen, dass du deinem selbst erwähltem Label entsprichst.
Tu einfach was du willst und wenn du dich dann immer noch labeln musst, kannst du das ja hinterher tun. Sinn macht dieses Labeln eigentlich nur, wenn du dich in deiner Partnerwahl einschränken willst.
Noch ein Tipp wäre, nicht nach Sex zu suchen.
Lerne Leute kennen und wenn sich was ergibt, dann ergibt sich was und wenn nicht, dann nicht.
Das Gefühl bezüglich seiner Sexualität ist ein ganz anderes, wenn man jemanden nur wegen Sex sucht, oder wenn man mit jemandem Sex hat, den man wirklich mag.
Und noch ein Tipp, wenn du weißt, dass du dich vor etwas ekelst, dann lass es einfach. Du bist ja kein Urologe, der da durch muss.
romantisch und sexuell fühle ich mich zu frauen hingezogen, sex würde ich in mein ganzen leben 1,2 mal max mit ein mann machen
Du bist 16, warte doch mal ab, was das Leben dir bringt.
Du weißt doch, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Wie gesagt, hör auf dich in Schubladen zu stecken aus denen du dann nicht mehr raus kommst.
Oder wie Udo Lindenberg (vor deiner Zeit) mal so treffend gesungen hat.
Man fragte mich auch mal ob ich vom andern Ufer bin,
Nein ich bin der Fluss selbst und ich fließe stolz dahin.
Sei der Fluss und nicht das Ufer.
Aber jergendwie reizt dich der Gedanke mit Mann Sex zu haben dann doch nicht wassten nun probiere es mal aus dann weisst es ob du das magst oder nicht ,wie stellst du dir das vor passiv mit Mann oder aktiv?
Was Du bist - also vom Wort her - ist doch völlig Banane. Mich regen leicht bekleidete Frauenkörper an - bin weiblich und fühle mich zu Männern hingezogen. Ein männlicher Körper jedoch macht mich nicht an. Ich empfinde das als normal - denn das ist meine Normalität.
Und Du hast Deine Normalität. Akzeptier das einfach. Und dann ist es egal, was Du fühlst und was Du vom Wort her bist.
Ist bei mir ähnlich. Bin Mann, fühle mich zu Frauen hingezogen, finde aber Männerkörper stimulierender.
„Lösung“: mich selbst so akzeptieren wie ich bin, nicht in eine Schublade einsperren, und mich darüber freuen (!!!), dass ich im Endeffekt mit beiden Geschlechtern eine Beziehung eingehen kann. Sowohl physisch, als auch psychisch.
Mit 16 war das natürlich noch nicht meine Sichtweise….leider!
Brauchte einige Jahre/Erfahrungen bis zur obigen Erkenntnis.
Ist doch egal. Schrieb ich ja schon. Nimm Dich an wie Du bist. Das bist Du. Reicht doch. Wir sind alle so verschieden. Das ist auch gut so. Da muss es nicht immer Schubladen für jeden geben.
Wie soll ich das anehmen, ich habe zwar lust etwas auszuprobieren, werde ich aber trd nie machen
Einfach akzeptieren. Ich würde auch nie eine Frau anfassen! Dennoch schau ich mir gern halbnackte Frauen an. Das ist einfach so. Das ist auch nicht schlimm! Und dafür brauchen Du und ich keine Schublade.
Du bist mit 16 noch in der Pubertät .
Was glaubst du, wieviel Jungs gerne mal mit seinem Kumpel etwas Sex haben möchte. Und das, obwohl sie eigentlich auf Mädchen stehen.
Manche Jungs möchten nur mal den Kumpel nackt sehen, andere möchten mal gemeinsam onanieren und andere möchte noch mehr. Viele um nur mal zu fühlen wie es so ist.
Ich glaube du hast Angst Bi oder Schwul zu sein. Wenn du das wärst, dann wäre diese Veranlagung in deinen Genen festgelegt.
Probier es ruhig einmal mit einem Mann. Dadurch wirst du nicht schwul.
Vielleicht machts mal Spaß, vielleicht nicht, schwanger wird dein Kumpel nicht.
Von deiner Genetischen Anlage würde ich sagen das du Hetero bist.
Das kann sehr viele verschiedene Gründe haben. Angst/aufgeregt, Gesellschaft, Stigma, nicht bereit, nicht der richtige, Unsicherheit, doch keine echte Lust....
Wichtig ist nichts zu tun, bei dem du dich unwohl fühlst. Und wenn es dazu kommt immer verhüten.
Auf deine Sexualität kann man daraus nicht zwangsläufig Rückschlüsse ziehen. Wie ich versucht habe zu sagen, ist die ja nur einer von hundert Gründen, was is dem Moment in dir vor gehen kann. Also das merkst du dann schon. Ist ja nicht so wichtig sich jetzt fest zu definieren.
Also momentan defieniere ich mich als hetero wo eig nur mit männern ausprobieren will und nicht auf dauer
Aber wenn es so weit is fühle ich mich geekelt, hatte zum beispiel cam mit ein mann und als er sein penis zeigte, habe ich aufgelegt und fühle mich geekelt und habe auch kein steifen auf männer für eine weile bekommen