Warum spritzt es manchmal und manchmal garnicht?

9 Antworten

Oft ist es so, dass je länger die Erregung andauert und je stärker man erregt ist, umso mehr spritzt es.
Bei verschiedenen Männern kann das aber sehr unterschiedlich sein. Bei manchen spritzte es immer, bei anderen läuft es immer nur raus. Beides ist normal.

also bei mir ist es auch so, mal viel mal weniger, ich habe die Erfahrung gemacht wenn man es ganz langsam angeht kommt auch mehr als mal bei einen schnell runterholen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sehr erregt bist wird für gewöhnlich mehr samen produziert und schießt richtig raus. Ohne erregung schießt es normal weniger. Die menge ist in der jugend oft unterschiedlich, wenn man noch nicht so sehr lange kommt. Als erwachsener ist meine beobachtung dass scheinbar manchmal nicht alles raus kommt und dann beim nächseten mal mit kommt obwohl keine große erregung da war.

einerseits war der frühere umgang mit allen fragen der sexualität auch suboptimal, weil fast alles tabu-themen waren, kinder nicht oder nur skuril aufgeklärt wurden, aber was der totale 180° wechsel mit dem heutigen umgang eigentlich kaputt macht, wissen die meisten bubis mit ausführlicher beschreibung von konsistenz oder geschmack ihres spermas, den detailliert beschriebenen sb-praktiken oder dauer und heftigkeit ihrer ejakulationen usw. garnicht.

und wundern sich, wenn ihre fantasieträume in der realität wie seifenblasen zerplatzen

Kenne ich, ist bei mir genau so 🙈 je länger ich wichse oder sex habe und je geiler ich werde zb durch edging, gesto weiter und mehr Spritze ich sb, je kürzer es dauert bis ich komme und je weniger ich wirklich mit Elan dabei bin, desto weniger kommt und dann spritzt es auch net wirklich. Ist aber alles normal, mach dir also keine Sorgen 🙈 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung