Warum gibt es so wenig Deutsche Prostituierte?
Sondern meistens Osteuropäische ? Ist gerade das Thema in der Mittagspause 🤣
5 Antworten
Wie kommst du darauf? Es gibt sehr viele deutsche Prostituierte und tatsächlich werden sie immer jünger. Hier ist es doch auch zu lesen, dass immer mehr Mädchen sich rein wegen des "leichtverdienten Geldes" auf Sex gegen Geld einlassen (auch ohne über eventuelle Spätfolgen nachzudenken).
Es beginnt mit versendeten "Nudes" gegen Geld, dann kommt die Online-Prostitution und dann endet es im Bordell. Wenn man erstmal in diese schmutzige Welt eingetaucht ist, dann findet man nicht so schnell wieder hinaus. Ich kenne auch eine Handvoll (ehemalige) deutsche Prostituierte.
Ich denke, das Verhältnis zwischen Ausländerinnen (insbesondere aus Osteuropa) und deutschen Frauen dürfte in etwa ausgeglichen sein.
Die Freier wollen es einfach gerne billig und greifen dann als Sparfüchse gern auf die Osteuropäerinnen zurück, die sich für weniger Geld prostituieren, oft unter Zwang. Vielleicht entsteht deshalb der Eindruck, dass es weniger deutsche Prostituierte gäbe, weil man sich gezielt nach Osteuropäerinnen umsieht.
Die aus dem Osten machen das nicht immer freiwillig, die müssen Miete und ihre Rettung abzahlen... und der Lude braucht nen Lambo
Weil man in Deutschland auch in grosser Not ein staatliches Hilfsangebot finden kann und somit sich und die Kinder durchbringen kann.
Das ist in manchen Ländern Osteuropas anders - darüber hinaus gibt es zum Teil familiäre Netzwerke, denen sich manche Frau nur schwer entziehen kann.
Die östliche Fraueb haben da fast keine andere wahl als ihren Körper zu verkaufen. Es ist schnelles und teilweise auch viel Geld. Sodass sie auch davon leben können.
Leider werden auch sehr viele junge Frauen zwangsprostituirt. Das aus ähnlichen gründen.
Die meisten werden illegal „importiert“
ihnen wird erzählt sie können hier ein guten Job bekommen und wenn sie hier sind wird ihnen oft der Pass abgenommen
natürlich nicht alle!! Aber dort passiert vieles illegal.