Vorstellungen?


23.12.2023, 22:08

Und denkt ihr dass viele vom Nightstalker träumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Medien wird ja immer wieder von sexuellen Übergriffen in Bahn, Bus,,abends auf einsamen Strassen berichtet,sei es verbal oder gezielt vollendet.

Es gab vor einigen Jahren einen Mann , der im Sommer in Hannover über Balkone in Wohnungen eingestiegen ist, Wertsachen entwendet und alleinstehende Frauen vergewaltigt hat.. und erst nach Monaten von einer Zivilsteife der Polizei gestellt werden konnte. Dafür gab er an, durch Berichte aus den USA darauf gebracht worden zu sein.

Auch angeregt durch derartige Berichte wurde in D eine junge zu Mordgedanken gebracht...siehe Google.....

Die mutmaßliche Killerin wurde blutverschmiert im nahen Ebermannstadt gefasst. Die Auswertung ihres Computers ergab Profile auf diversen Dating-Plattformen und eine abnorme Leidenschaft für den 13-fachen Mörder Ricardo Ramirez, der dem Satanismus huldigte, seine Nächte auf Friedhöfen verbrachte und seinen Opfern die Augen ausstach.

Bamberg...

Sie bewundert einen US-amerikanischen Serienkiller - jetzt ist eine 19-Jährige selbst verurteilte Mörderin. Nach Ansicht des Landgerichts Bamberg tötete sie einen 39-Jährigen aus Mordlust: „Dass jemand nur, weil er sehen will, wie jemand stirbt, einen anderen umbringt - das ist eine echte Ausnahme“, sagte der Richter bei der Urteilsverkündung am Mittwoch. Sie wurde zu einer Jugendstrafe von zwölf Jahren verurteilt.

Das hat zwar keinen direkten Bezug auf Vergewaltigungen ,aber derartige Berichte heizen durchaus Phantasien an.

Ob diese Fantasien- falls sie tatsächlich Realität werden sollten , positiv im Gedächtnis bleiben würden,wage ich zu bezweifeln..Vermutlich dürfe dann ein Psychiater ne Menge Arbeit haben, um die Psyche der Betroffenen wieder in Ordnung zu bringen.

Ich habe tatsächlich ein paar Freundinnen, welche von Vergewaltigungen fantasieren und ich habe daran tatsächlich auch schon des öfteren gedacht. Im Endeffekt geht es einfach nur um Macht. Vielen Frauen gefällt die Fantasie dominiert zu werden und bei einer Vergewaltigung währen sie ja dann völlig machtlos und geben die volle Kontrolle ab. Da eine Vergewaltigung gegen den eigenen Willen geschieht, ist dieses Gefühl eben einfach noch verstärkt weil man ja in die Opferrolle schlüpft. Aber man sollte trotzdem bedenken, dass es im Endeffekt halt einfach eine Fantasie bleibt, denn im echten Leben ist eine Vergewaltigung absolut nichts wovon man gerne Fantasieren möchte.