Vorhaut geht nur im schlaffen Zustand nach hinten (Hilfe)?

4 Antworten

Hallo, mache dir keine Sorgen.

Du hast wahrscheinlich eine Phimose ( Vorhautverengung). Eine Operation ist nicht unbedingt notwendig. Als erstes kannst du versuchen deine Vorhaut zu Dehnen, am besten mit einer kortisolhaltigen Salbe oder beim Baden. Du findest im Internet viele Anleitungen wie das gemacht wird.

Falls die Dehnungs Therapie nicht funktionieren sollte, muss nicht unbedingt die ganze Vorhaut weg. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, z.B. die Triple Inzision. Aber die Dehnungs Therapie klappt in den meisten Fällen. Es dauert aber, bis du Erfolge feststellen kannst, gebe also nicht zu früh auf.

Zuerst einmal: eine Beschneidung wäre in so einer Situation nur die allerletzte Möglichkeit, wenn alle anderen Alternativen davor (erfolglos) versucht wurden. Und selbst bei einer Beschneidung gibt es heute verschiedene Methoden, da ist keineswegs gesagt, dass dann gleich die ganze Vorhaut entfernt wird. Grundsätzlich aber gebe ich Dir ganz recht, selbst wenn Du keine Angst vor der Operation hättest, wäre das erstmal keine Überlegung für mich.
Versuche einfach einmal, mehrfach am Tag (je nach Möglichkeit und "passenden" Situationen), deine Vorhaut vorsichtig so weit wie möglich zurückzuziehen, ohne dass es aber wirklich unangenehm ist oder gar schmerzt. In der Position hältst Du dann die Vorhaut einige Zeit und versuchst, mit der anderen Hand die Vorhaut an verschiedenen Stellen zu dehnen, so weit es geht, aber auch wieder nur, soweit es nicht unangenehm ist oder schmerzt. Wenn Du dabei eine Erektion bekommst, ist das überhaupt nicht schlimm, denn im "Endausbau" sollte sich ja die Vorhaut immer ganz problemlos und schmerzlos zurückziehen lassen, egal ob Du jetzt eine Erektion hast oder nicht, auch aus hygienischen Gründen.
Wenn Du unter der Dusche stehst, fällt es vielleicht auch noch ein wenig leichter, weil durch die Haut durch die Feuchtigkeit ein wenig geschmeidiger wird.
Wie von anderen hier auch schon gesagt wurde, kannst Du dabei auch unterstützend eine Salbe verwenden, die Du in jeder Apotheke bekommst.
Unabhängig davon kannst Du natürlich die Angelegenheit auch mit einem Urologen Deines Vertrauens besprechen, der Dir vermutlich auch noch ein paar Tips oder Ratschläge geben kann. Manche Ärzte neigen da zwar dann - meist vorschnell - dazu, eine Beschneidung ins Auge zu fassen, aber da musst Du dann einfach standhaft bleiben und nicht gleich nachgeben.
Im Übrigen weiß ich, wovon ich spreche, denn ich bin selbst beschnitten, wurde bei mir aber schon in meiner sehr frühen Kindheit gemacht, ich habe also keinen wirklichen "Vergleich" vorher - nachher. Heute denke ich oft, dass es vermutlich besser gewesen wäre, wenn meine Eltern damals nicht leichtfertig den Vorschlägen der Ärzte gefolgt wären.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

Geh zum Urologen. Der wird dir helfen. Wenn garnichts klappt, gibt es keine andere Möglichkeit. Was ist an einer Beschnittung so schlimm für dich? Bringt paar Vorteile mit sich.


kalsnsbs 
Fragesteller
 18.05.2018, 00:03

Trotzdem weniger Gefühl und das is Fakt

0
TryLixGR  18.05.2018, 00:03
@kalsnsbs

Lieber weniger Gefühl als garkein Sex. Denk mal nach.

1
kalsnsbs 
Fragesteller
 18.05.2018, 02:59

Ich hab normal Sex aber ok

0

Tja, dich beschneiden lasse oder damit leben das du es nicht zurück ziehen kannst ;)


kalsnsbs 
Fragesteller
 18.05.2018, 17:12

Warum sind alle weiber immer gleich für Beschneidung was ein männerhass

2