Vorbereitung Analsex?

7 Antworten

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heisst es doch so schön: "Versuch macht kluch". 

Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesammten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - sonst kann es enttäuschend bis schmerzhaft werden. 

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustossen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen. 

Der Enddarm ist nur Durchgangsstation für den Kot und die befürchtete "Sauerei" meist deutlich geringer, als es sich die meisten vorstellen. Es kann natürlich vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden aus diesem Grund Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn man das einfach mal googelt dann stellt msna uch fest das man sich auch dort reinigen kann mit warmen wasser, da gibt es extra sachen für

Du bereitest dich durch Entspannung vor und dein Freund mit viel Zeit, Zärtlichkeit und Gleitgel.

Ein Missgeschick kann immer passieren und der respektvolle Mann wird es schweigend beseitigen.

Das gehört ganz selbstverständlich zum gelungenen Pospiel dazu!

Du kannst ganz normal essen, an dem Tag wo ihr es ausprobieren wollt, solltest du schon vorher auf die Toilette gehen.
Auch kann man seinen Po reinigen, dafür ist eine Analdusche für vor und nach dem Sex gedacht.

Wenn du dich vorbereiten willst, kannst du dir einen Butt Plug holen, un dich darauf vorzubereiten und dein Loch zu dehnen, damit es nicht so weh tut.
Dies ist fast wie ein Dildo, nur das am anderen Ende immer breiter wird.
Dann natürlich Kondome und Gleitgel, falls ein Missgeschick mal passiert, es ist auch hygienischer.

Dein Freund möchte es, falsche Einstellung, sorry. Wenn dann sollten es beide wollen. Wenn nur er es möchte dann wirst du nícht entspannen können und verkrampfen. Das führt dann eher zu Schmerzen statt zu Lust.
Ansonsten Locker bleiben, langsam versuchen und meiner Meinung nach nicht so viel Planen und vorbereiten.