Von Kindern beim Sex erwischt?

4 Antworten

xD ja.. mein Mittlerer Sohn, als er nachts um 1 Uhr ins Schlafzimmer kam und einen Albtraum hatte..

Er stand mit seinen 5 Jahren ganz gechillt auf einmal neben uns am Bett und sagte, als wenn nichts wäre, "Mama? Ich hatte einen Albtraum. Bringst du mich ins Bett?".. 😅 mein Partner hat vor schreck nen halben Salto von mir runter gemacht und ich hatte nen halben Herzinfarkt 🤣

Hab es am nächsten Morgen mal angesprochen, aber mein Sohn dachte scheinbar, das wir "gekämpft" hätten, wie beim Kampfsport eben. Er würde das ja auch im Kindergarten mit Freunden machen 😅

Ob es wirklich so war, keine Ahnung xD wollte echt nicht weiter drauf eingehen und gab mich mit dieser Antwort zufrieden

Ich selbst war das Kind, das seine Eltern im Moment des Eindringens überrascht habe. Allerding hat mich mein Vater ab und zu mal beim Wichsen erwischt, aber
ich auch ihn. Alles war nicht schlimm, aber den Sex meiner Eltern hätte ich nicht sehen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
GarfieldVER  28.04.2024, 17:45

Haben sie gemerkt, das Du da warst?

0
DanielJames  28.04.2024, 17:51
@GarfieldVER

Nein, ich habe nicht zugeguckt. Sie haben die Schlafzimmertür gehört, die gegen das Bett geknallt ist. Meine Mutter hat sich erschreickt und mein Vater hat aus ihr herausgezogen. Das habe ich allerdings gesehen.

0
DanielJames  28.04.2024, 17:54
@GarfieldVER

Nein, gar nicht. Überrascht schon, und wir alle hätten auf das Erlebnis verzichten können, aber es war ja nicht wirklich meine Schuld.

0

Ja, plötzlich sah meine Frau hoch, zuckte zusammen und verkrampfte richtig, kurz vorm Orgasmus...unsere Tochter stand da, sah zu und war knallrot. Mit 12 wusste sie genau, was gerade abgeht.

PhysicistProton 
Fragesteller
 28.04.2024, 18:00

Ok, habt ihr dann ein Gespräch mit ihr geführt? Und wie lang ist das her?

1

Ja, das ist gar nicht zu vermeiden in der Elternschaft, denke ich... wie oft kann ich jetzt nicht sagen.

Man denkt halt die Kinder schlafen und ist gemeinsam abends/nachts im Ehebett und plötzlich geht die Tür auf und das Kind ist verwirrt und weint weil es schlecht geträumt hat, weil ihm schlecht ist oder es Ohrenschmerzen hat.

Dann hört man halt auf und kümmert sich um das Kind, beruhigt es und bringt es zurück ins eigene Bett oder nimmt es mit zu sich wenn es schlimm weint.

Es ist ja nicht so, dass man die Sexualität offen vor den Kindern auslebt, sondern in intimen Situationen wo man sich ungestört meinte, die Tür aufgeht.