Sprechen die meisten Männer die Frauen mit was im Hinterkopf an?

6 Antworten

Ich würde von folgendem ausgehen:

  • Selten spricht ein Mensch einen anderen an, ohne Hintergedanken zu haben. Speziell wenn es um das Thema Dating, Romantik, Beziehung oder simples Interesse an einander geht.
  • Wenn er (der Sexual- bzw. Fortpflanzungstrieb) da ist, sind wir triebgesteuert. Das heißt sowohl für Frau, als auch für Mann dürfte immer gelten, dass wenn man Interesse an jemandem hat, dann auch wegen sexueller Natur, auch wenn das nicht direkt in den Vordergrund rückt (man will sich ja durch plumpe Anmachen nicht die Tour versauen). Wenn die Biochemie und ein paar andere Faktoren allerdings beiden wohlgesonnen oder auch nicht sind, kann "Ey! Fickööön?" anscheinend tatsächlich funktionieren.

Eigentlich gibt's immer einen-) den ohne würde ich niemanden ansprechen, aber es sind viele Gedanken und Themen und eben nichts sexuelles

Kann man nicht pauschal sagen aber es wirkt leider so.

Jeder Mensch der einen anderen Menschen irgendwie anspricht, denkt sich was dabei.

Und wenn es nur der Gedanke "ich hätte gerne was vom Schinken" ist, wenn man die Wurstwarenfachverkäuferin anspricht, ist.

Naja.. Ich würde mal behaupten das niemand einfach so random, ohne iwas dabei im Hinterkopf zu haben, leute anspricht.

Also ich renn zumindest nicht durch die Welt und quatsche einfach Leute an, bei denen mir nichts im Hinterkopf rumschwebt 😅

tsama 
Fragesteller
 26.04.2024, 07:54

Was hast du im Hinterkopf?

0
TinaChris123460  26.04.2024, 07:59
@tsama

Als ich Single war, war es natürlich so das ich nur einen Mann angesprochen habe, wenn dieser mir gefallen hat. Ob ich da jz direkt Sex oder ne Beziehung im Sinn hatte, weiß ich nicht auf jeden fall schob mit dem gedanken "der gefällt mir. Den quatsch ich mal an. Mal sehen was daraus wird".

Jz bin ich in einer beziehung und sehe zb keinen sinn daran, Männer random anzuquatschen.

Also ja, denke JEDER hat so seine gedanken, wieso er evtl jmd anspricht

1