Soll man als Junge zum Arzt nach einem Blowjob?

jonas129  05.06.2021, 18:19

Weil du mir nach so einer Frage nicht gerade sehr alt erscheinst

11 Antworten

Nö, man muss nicht unbedingt. Wenn es mehr als nur ne einmalige Sache ist, dann ist es auf jeden Fall empfehlenswert, vor sämtlichen sexuellen Aktivitäten den Gesundheitsstatus zu überprüfen, ansonsten ist die Frage, ob sich der Aufwand lohnt bzw. die Freude vermiest. Andererseits wäre es ein gewisses Risiko.

Letztendlich ist es immer eine individuelle Entscheidung und Abwägung.


Deine Symptome, die Du in den Kommentaren erwähnst, hören sich eher nach Neurodermitis an. Und nein, diese Symptome werden nicht durch Oralsex verursacht. Mit dem Symptomen würde ich zum Hausarzt gehen und kannst ihn mal Fragen, wie das so ist mit dem "Blowjob" ist. Aufklärungsbedarf ist wohl nötig. Aber du möchtest aber sicher diese Frage nicht stellen, weil Du noch eine pubertäre Scham hast, Stattdessen lieber anonym stellen, um deine Fantasie ein wenig zu stimulieren.

Ja, nach jedem Blowjob sollte man zu einem Arzt gehen.

Nein, Spaß beiseite. Natürlich sollte man, ohne jegliche Symptome, nicht zu einem Arzt gehen. Wenn sich irgendwas komisch anfühlt da unten (Juckreiz, Ausschlag, Rötungen, etc.) dann natürlich sofort, aber nur, weil du einen BJ bekommen hast, ist eigentlich kein Arztbesuch nötig.


verreisterNutzer  05.06.2021, 18:21

Ja mich juckt es an meinen Armen und schienbeinen und an meinem Knie

0

Dann wäre es eh zu spät.
Besser wäre es, sich darüber vorher Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

mit 16 sollte man schon wissen was man tut.. Nein du musst nicht zum Arzt..