Soll ich aufhören mich zu befriedigen?

Deutschland168l  05.06.2023, 23:20

Das ist ja nur die frage, aber es wäre hilfreich wenn man erwähnt wie oft man es im Monat, inder Woche oder sogar am Tag machst. Nach diesen Informationen kann man einen Rat geben.

shyyBoy2 
Fragesteller
 06.06.2023, 07:09

Vielleicht so 8 bis 9 mal in der Woche

4 Antworten

Ich würde schon sagen das man dies reduzieren sollte da es zwar gesund ist, aber dafür auch ein bis zwei mal im Monat reicht. Wenn man es schon manschmal zwei Mal am Tag macht ist das nicht gerade gut da dies einen auch süchtig machen kann sodas man irgendwann jeden Tag min. 3 macht.

Ich würde empfehlen um es zu reduzieren Vielleicht versuchen es eine Woche lang nicht zu machen. Da würde bestimmt das verlangen danach steigen(wenn du schon süchtig bist, das kann ich nicht wissen) weswegen es nicht schlimm ist es abzubrechen (es ist ein test, bei dem du merkst wie sehr du es brauchst und wie lange du ohne in der Woche schafst).

Eine empfelung von mir wie du es reduzieren kannst

  • Du versuchst es möglichst ein mal am Tag zu machen und wenn du dich daran gewöhnt hast versuchst du einen Tag pause und machst es am nächsten Tag wieder und dann wieder einen Tag pause. Das machst du wieder bis es zu einer Gewohnheit wird bei jedem solcher dürchgänge. Als nächstes kommt zwei Tage pause und dafür einen Tag diese Tätigkeit (das ist schon schwieriger, weil du dann in der woche mehr pause hat davon). Danach versuchst du drei Tage pause. Bei vier Tagen pause machst du nur einmal die Woche und kannst dir auch immer längere pausen machen bis du bei c. zwei mal im Monat bist. Es ist nicht schlimm rückfällig zu werden dann kannst du wenn du z. B anstatt nach der Gewöhnung drei Tage Pause zu machen auf 36 Stunden (2½ Tage) oder erstmal weiter zwei Tage versuchen.

Das alles was ich vorgeschlagen habe ist nicht aus irgendeiner Quelle. Es ist mir eingefallen was helfen könnte, was meiner Meinung nach funktioniert.

Auf jeden Fall, oder versuch es zu reduzieren. Es lohnt sich, bin selber seit einiger Zeit abstinent. Allerdings muss ich dir sagen, dass man einen Punkt erreicht, wo man es nicht mehr aushalten kann, aber deswegen sage ich dir ja reduzieren, vllt so 3 Mal im Monat maximal.


Wodkaflasche  06.06.2023, 02:02

tell me why? ayy nothing but a heartache

0

Das ist doch Unsinn. Mit der Masturbation aufhören ist ungesund und unnötig anstrengend. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Wenn man das nicht macht denkt man den ganzen Tag an Masturbation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

shyyBoy2 
Fragesteller
 06.06.2023, 10:37

Mein das ist alles andere als gesund, fürs Gehirn ist es sogar schlimmer als Heroin.

0
Jagtstein  06.06.2023, 18:12
@shyyBoy2

Woher hast du diese Behauptung? Das ist doch nicht wahr.

0
Jagtstein  06.06.2023, 18:43
@shyyBoy2

Das kann nicht sein. Wenn das so wäre dann müsste ich Probleme haben. Ich masturbiere seit 68 Jahren regelmäßig. Auch von anderen alten langjährigen Masturbanten, weiß ich das sie keine Probleme haben. Und sich wohlfühlen.

0

Klar. Wenn du fertig bist..😀