Sind Incels Opfer einer diskriminierenden Gesellschaft, die ihnen Sex mit jungen, schönen Frauen verweigert?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Sie sind eher Täter, weil sie die patriarchatische Gesellschaft durch ihr "mi mi mi Frauen sollten Sex mit mir haben" stärken und die Situation immer weiter eskaliert.

Ich verabscheue Incels zutiefst, weil sie mir als Frau mit Schuld an ihrer Frustration geben würden, obwohl ich überhaupt nicht ihrem "bösen" Frauenbild entspreche. Ich mag Sören, 24, Incel, nicht- nicht, weil er unter 1,80 ist oder nicht aussieht wie *such dir jemanden aus*, sondern weil er denkt, ich stehe ihm als Sexobjekt zu, aber bin zu böse dafür.


ja

Man hat kein Recht auf Sex.

Das steht nirgends in einem Gesetz. Und Sex gegen den willen einer Person durch zu setzen wäre Vergewaltigung und ist zu recht verboten.

Aber es gibt durchaus Frauen die es sich quasi zum Hobby gemacht haben Kerle auf zu ziehen und runter zu machen.

Wenn dann jemand der Opfer solcher Frauen war irgendwann einen Hass auf dieselben empfindet muss man sich auch nicht wundern.

Also ja viele Incels wurden fertig gemacht und diskreminiert weshalb die letztendlich den Aspekt des Frauenhasses entwickelten.


Liebello 
Fragesteller
 25.01.2023, 14:49

also die bösen Mädchen und Frauen sind schuld?

0
nein

Ich halte sie für Versager mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung, die ihr Versagen auf "Sex mit jungen, schönen Frauen" sublimieren, aber in der Realität wohl nirgendwo erfolgreich bzw. in nichts wirklich gut sind.

"Junge, schöne Frauen" bieten sich dann bis zur psychopathischen Übersteigerung als Hassobjekte an, weil Hass eben weniger aufwendig ist als an sich selbst zu arbeiten.

Rein statistisch betrachtet gibt es natürlich mindestens genauso viele weibliche Opfer, denen Sex mit jungen, schönen Männern verweigert bleibt.

Wenn man sich eine mehrdimensionale Gaußverteilung einer beliebigen Menschenkohorte anschaut (i.e. Normalverteilungen menschlicher Eigenschaften über das gesamte Spektrum möglicher Parameter (von Intelligenz über Aussehen bis Bildung und Einkommen) müsste auch einem Incel klar werden, dass die Chance auf einen Idealpartner (egal was man für "ideal" hält) für jeden Menschen äußerst gering ist und dass Partnerschaften letztlich auf Übereinstimmung in einigen wenigen kritischen Bereichen beruhen und ansonsten Akzeptanz und gegenseitiges Verständnis gefragt ist.

Wenn man dazu noch die empirisch belegte Tatsache nimmt, dass sich offensichtlich auch Menschen vom linken Rand der Verteilungskurven häufig und glücklich verpartnern, läßt das nur den Schluß zu, dass die Schuld für das Versagen der Incels Partnerschaften einzugehen ganz alleine bei ihnen selbst liegt.


Liebello 
Fragesteller
 21.01.2023, 22:17
Rein statistisch betrachtet gibt es natürlich mindestens genauso viele weibliche Opfer, denen Sex mit jungen, schönen Männern verweigert bleibt.

das ist korrekt

4
nein

Hallo.

Ja würde bedeuten, Frauen Selbstbestimmungsrechte abzusprechen, und sie zu zwingen, Sex zu haben mit Männern. Das widerspricht allen Grundrechten!

Eindeutig und Bedingungslos NEIN!


Liebello 
Fragesteller
 24.01.2023, 22:58

jupp

0
nein

Seit wann sind Frauen bitte alle Sexsklaven? Niemand hat ein Anrecht darauf das Frauen sich einem hinzugeben haben!

Wer unbedingt Sex will, kann welchen kaufen. Da gibt es auch junge, hübsche Frauen bei. Wer nicht für Sex bezahlen will, muss sich halt Mühe geben eine Frau seiner Wahl von sich zu überzeugen.

Was ist daran Diskriminierung? Warum sollte das Incels zu Opfern machen? Weil sie nicht vergewaltigen und niemanden versklaven dürfen? Oh ja, wie bösartig von der Gesellschaft!