Sind diese ganzen Frauen/Mädchen, die hier überwiegend sexuelle Fragen stellen oder sexuelle Antworten geben fake?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Vielleicht. 50%
Ja, zum Großteil. 33%
Anderes. 13%
Nein, meistens nicht. 4%

18 Antworten

Vielleicht.

Sehr viele denke ich schon, sehr vielen gibt aber auch die Anonymität einen großen Schutz.

Wenn man als Frau in der Gesellschaft offen über Ons usw spricht wird man halt häufig als Schl*mpe verurteilt, deshalb denke ich schon das viele hier einfach sagen können was sie denken, weil sie genau wissen das niemand nachprüfen kann wer sie sind.

Trotzdem je abstruser die Storys sind desto wahrscheinlicher ist da jemand hinter der die Frage nur aus Spaß stellt. Außerdem sind Accounts die sehr neu und sehr niedrig vom Level her sind äußerst verdächtig🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

YManO830  25.01.2023, 07:54

Na ja...ich lass das mal so durchgehen.

0
Vielleicht.

Wenn ich eine Frage beantworten möchte, dann schaue ich mir erst mal das Profil des Fragenden an, so wie ich jetzt auch Deines ansah. Die Fragen müssen altersgerecht sein, sowohl inhaltlich, als auch in der Wortwahl. Öfter habe ich da Zweifel am Alter und auch am Geschlecht. Viele stelle ich auch in die Kategorie "Ich will mal was fragen" oder "Angeberei". Das ist halt mal so. Es sind auch nicht die "Alten weißen Männer" die immer herhalten müssen, sondern oft Menschen (Männer und Frauen) mit anderen Problemen, als die, die in der Frage genannt wurden.

Was mit auf den Sack geht (bin m>40) sind zwei Sachen:

  • Die Wiederholungsfragen z.B. zur Penislänge (aus welchen Gründen auch immer) und
  • die Besserwisser, die nicht selbst antworten aber in Kommentarten alles besser wissen, als der Antwortende.

Und wenn ich mal einem/r geantwortet habe, wo ich falsch lag: Ich überlebe es, der /die Frager-in kann sich freuen und Dritte können vielleicht was mit anfangen.


hubmonia  27.01.2023, 12:23

Ich sehe mir auch vor jeder Antwort das Profil mit den Fragen an. Sind keine weiteren Fragen vorhanden, dann eben die Antworten.

Alles andere macht keinen Sinnhier. Bei bestimmten Themen wimmelt es von Trolls....

1
Vielleicht.

Hallo g160219,

das wird sich nie sagen lassen können, da die Benutzer*innen sich ihr Profil inkl. Pseudonym selbst gestalten.

Wir sind aber eine Beratungsplattform, wo sich über Fragestellungen und Antworten sicherlich so manche persönliche Themen auch ein Stück weit teilen - aber nicht des Teilens wegen. Ginge es um das Teilen, wäre das außerhalb des Fokusses und ggf. auch gegen das Regelement.

Vorstellbar ist immer, dass sich Männer als Frauen ausgeben: um eine weibliche Dimension zu präsentieren, daraus auch zu schöpfen, auch eine andere Aufmerksamkeit erfahren könnten; um aus eigenen Interessen ggf. Frauen näher zu kommen.

Was dann bliebe, wäre die Fragestellung, die durchaus eine Allgemeingültigkeit hat und beantwortet werden darf (wenn nicht gegen das Regelement verstoßend) - auch wenn es dem FS um eine ganz andere Intention ginge.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes.

Ich denke das lässt sich nicht verallgemeinern.

Ein Teil wird durch die Anonymität wohl Provokation und Neugier sein.

Einen anderen Teil halte ich nicht für Mädchen und Frauen sondern für Männer die sich in der Hoffnung auf ausführliche Antworten einen fertig machen.

Vielleicht.

Hallo,

einige sind bestimmt auch einfach generell sehr offen was dieses Thema angeht und wollen damit vielleicht auch angeben.

Ich denke das es bestimmt Fakeaccounts gibt, allerdings nicht alle. Einige reden offen drüber, andere behalten das lieber für sich. Wer drüber reden will, darf und kann das ja auch tun. Die die es nicht möchten, die lassen es dann.

Nur weil einer offener ist als jemand anders heißt es nicht das er/sie Fake ist.

Viele Grüße von Emilia