Sexuelle Erfahrungen aller Art?

4 Antworten

Nach dem Saunagang stand ich unter der Dusche und ließ mir das Wasser über den Körper laufen. Plötzlich stand neben mir eine ältere Frau, die aus einer der anderen Saunen gekommen war. Vom Alter her schätze ich sie auf Ende 60 aber eine traumhafte Figur, nicht rasiert, mit schönen Brüsten. Sie ließ ihre Dusche laufen, sah aber ab und zu mir rüber. Ich fing an, mir den Schweiß abzuwaschen und mein Penis würde langsam etwas steifer.

Plötzlich hörte ich die Frau neben mir schneller atmen und mit rotem Kopf sah sie mich an und sagte leise " O Gott, werde ich feucht..."

Sie ging zu den Umkleidekabinen und kurz danach zog ich mich auch um. Im Vorraum sah ich die Frau dann wieder, sie wartete dort...auf mich. Ob ich vielleicht noch Lust hätte, sie nach Hause zu fahren und einen Kaffee zu trinken. Klar hätte ich Lust...

Bei ihr angekommen nahmen wir uns in den Arm und küssten uns leidenschaftlich. Die Klamotten lagen schnell auf dem Fußboden und wir im Bett.

Sie ging ab wie Sonstwas und irgendwann nach dem dritten Orgasmus konnten wir beide nicht mehr und lagen uns völlig platt aber super glücklich in den Armen.

Wir machten die ganze Nacht so weiter, Sex, ausruhen/reden, Sex. Es war unbeschreiblich und sie war unersättlich.

Ich erfuhr, das sie schon 72 war (hätte ich im Leben nicht gedacht...) und seit 10 Jahren verwitwet. Deswegen war sie auch so Ausgehungert ;-))

Wir blieben danach in Kontakt und haben uns noch oft für ein paar heisse Stunden getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war als Teenie fast zwei Jahre der Sklave meines Kumpels.

Peinlich: als ich im Keller, nackt und angeleint, vor ihm Kniebeugen machen musste, hat es seine Schwester mitbekommen.

Für mich war das geilste, als ich zum ersten Mal eine Freundin hatte die auf Latex stand.

Teils schwierig zu beantworten.

Das Positive ist nicht schwer, mein Partner löst in mir die Lust aus. Dafür bedurfte es nicht irgendwelche speziellen "Mittel", um meinen Reiz anzufachen.

Zu den peinlichsten Geschichten... Da gibt es so nichts. Das Einzige, was mich mit Scham erfüllte, waren die eigenen, nun ja, sagen wir mal "Versuche an sich selbst".