Sex mit gezeichneten Figuren dank VR Brille, möglich oder nicht?

DieNackteKanone  10.07.2022, 19:06

Schon mal darüber nachgedacht, dich in psychologische Fachberatung und ggf. Therapie zu begeben?

gruemelwesen 
Fragesteller
 10.07.2022, 19:07

Nein, wieso sollte ich?

Das war auch nicht die/meine Frage.

2 Antworten

In der Theorie ja, wenn jemand ein 3d model machen würde...

gruemelwesen 
Fragesteller
 10.07.2022, 14:03

Und wie kann man die Charaktere berühren oder Berührungen empfinden ?

0
2latemc  10.07.2022, 14:05
@gruemelwesen

Es gibt spezielle vr Ausrüstung dafür dass sind dann so Ganzköperanzüge. Ich habe aber nie etwas dergleichen gemacht oder gekauft xd

0

Warum erwähnst du genau gezeichnete Figuren?

Ob es gefilmt oder animiert ist, macht ja wenig unterschied. Allerdings könnte man den animierten Figuren eine künstliche Intelligenz geben, mit welcher Sie auf die Aktionen des Nutzers reagieren.

Berühren kannst du Figuren indem du dir spezielles Zubehör kaufst. Da gibt es z.B. Handschuhe welche die Bewegung jedes Fingers genau tracken und dir bei Berührungen eine Art Feedback geben. So wie wenn du es selbst berühren würdest.

Ganz interessant dazu:

https://youtu.be/jGyHT0t-mtw

Das ganze kann man natürlich immer weiter machen. Es gibt dieses Prinzip auch in Anzügen für den ganzen Körper. An sich ist die 'VR Zubehör Szene' sehr experimentell und wird quasi jeden Tag besser und realistischer.

Allerdings ist der Markt dafür relativ klein, weshalb viele der wirklich abgefahrenen Gadgets meist von Privatpersonen oder kleinen Unternehmen kommen. Das führt natürlich zu immensen Preisen und auch nicht allzu vielen Spielen, bei welchen man das dann komplett nutzen kann.

Also zusammengefasst, ja es ist möglich. Aber du brauchst entweder sehr viel Geld, oder das technische Wissen sowas selbst zu entwerfen / entwickeln.

Was du nicht kannst, ist in den nächsten Media Markt gehen, dir ein full body sex vr kit kaufen und dann mit Kim Possible schlafen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung