Selbstbefriedigung in der Schwimmbaddusche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erlaubt ist immer relativ grundsätzlich geht es eher um deine Grenzen. Wenn es dir nichts ausgemacht hat oder du es sogar erregend fandest hättest du trotzdem nichts sagen müssen. Ob du jetzt mit schrubbelst oder ihn positiv darauf ansprichst ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Jackson72158  25.03.2024, 17:04

Ich persönlich hätte eventuell meinen Penis ebenfalls gewaschen. XD

0

Wenn du dich belästigt fühlst kannst du ihn ja drauf ansprechen, in öffentlichen Duschen sollte man sowas eigentlich sein lassen, zumal dort auch Kinder anwesend sein können. Und wenn dann halt so das es keiner merkt😂

Ich will ja nicht sagen das ich noch nie etwas in der Art gemacht habe, ich mach es halt nur so, das mich niemand dabei erwischt😂


Linus306010  26.03.2024, 13:44

Und bei euch Mädchen ist es auch nicht so offensichtlich das ihr sehr erregt seid gerade😅😂

0

Wenn es dich wirklich gestört hätte, hättest du ja nur raus gehn brauchen, oder du hättest dich so hin gestellt, dass du ihm nicht zugucken musst. Wenn du ihm natürlich zuguckst und auch anfängst, deinen intensiv zu waschen, dann brauchst du dich nicht wundern wenn er mehr Gas gibt.

Ich finds jetzt auch nicht schlimm, wenns stört kann man ihn drauf ansprechen. Es gibt welche für die ist es viel erregender bzw. es macht sie geiler wenn das Risiko da ist erwischt zu werden oder dass wer zuguckt. Ich nehme an so einer war der den du gesehen hast.

Wenn sich da jemand dran aufhängt, kann der fleißige Peniswäscher durchaus Ärger bekommen, weil er damit nicht nur sein Geschlechtsorgan, sondern auch ein "Öffentliches Ärgernis" erregt.

Auch Seifenschaum kann man sich nicht so einfach von der Palme wedeln.