Schon mal selbst gepierct auch im Intimbereich und so?

3 Antworten

Das erinnert ja mehr an Play Piercing als an echte Piercings...
Übrigens entstehen dadurch auch Vernarbungen, die später echt stören können.

Ich hab meine Piercings zum Teil seit ca 30 Jahren, die Ohrringe sind natürlich noch erheblich älter, die ersten 3 Paar habe ich damals noch schiessen lassen.

Mir selbst etwas gestochen habe ich erst, als ich bereits professionell gepierct habe, aber mit dem Piercen Anderer habe ich mit 10 Jahren angefangen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mir hat mein fünftes und sechstes Ohrloch eine Freundin gestochen, die weiteren Ohrlöcher, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing hab ich aber in einem Piercingstudio bekommen.

Kenne aber zwei Mädchen die sich Septum gegenseitig gestochen haben. Gibt Gerüchte das sie sich auch Brustwarzen und Intim gepierct hätten, aber weis nicht was da dran ist. Kenne sie jetzt nicht so gut, weis nicht ob das stimmt.

Als Kind habe ich mir mit einer Sicherheitsnadel ein Ohrloch gestochen. Hat sich mega entzündet und war genau so mega scheiße. Verheilte zum Glück rückstandsfrei und später habe ich es mir schießen lassen (1995). Heute würde ich nur noch zum Piercer gehen. Die paar Euro dafür sollte man haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.