Partner fragen nach Xxx?

5 Antworten

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man unter normalen Umständen -als Mann- zwei Monate lang keinen Sex mit seiner Freundin haben möchte.

Ich fürchte, dass es keine sooo gute Idee ist, den Sexwunsch im Voraus auf diese Weise anzukündigen.

Ich würde mich da etwas unter Druck gesetzt fühlen...sofern ich insgeheim nicht auch den selben Wunsch hätte. Dann würde ich mich freuen, und vor lauter Vorfreude es schon kaum erwarten können :-)

Ansonsten ist es mir nicht so recht verständlich, wie Frau es nicht fertig kriegt, Mann zu verführen...

Ich würde dir empfehlen, einfach mal raus zu gehen , vielleicht was essen oder mal was trinken und dann schauen ob man immer noch dasselbe fühlt wie am Anfang oder ob er dich wie immer anschaut. Falls nicht dann würde ich das besprechen und fragen voran es liegt. Man muss halt auch wissen das eine Beziehung nicht immer Milch und Honig ist. Sondern es gibt Zeiten wo einer mal gestresst ist er möchte es aber nicht aussprechen und den anderen dann nicht zu schaden. Man muss einfach reden, miteinander kommunizieren und sagen hey du bist ja in letzter Zeit bist du bisschen distanziert zu mir, was ist da denn los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das vielleicht erstmal grundsätzlich besprechen. Scheinbar liegt da ja bei euch etwas im Argen. Das muss ja einen Grund haben.

Ich würde eher schreiben, ,,hey Schatz, wollen wir uns das Wochenende so richtig gut gehen lassen bzw richtig schön machen" ich würde nicht direkt, das mit dem Sex ansprechen ich würde es irgendwie anders bzw schöner formulieren aber nicht direkt das Wort Sex erwähnen.

Viele Grüße ☘

"Wäre schön, deine Nähe wieder zu spüren."

Aber als Paar sollte man in der Lage sein, das Kind beim Namen zu nennen. So ist das in meiner Beziehung zumindest.

LG