noch jungfrau, angst vorm 1. mal. was tun?

2 Antworten

ich finde es bemerkenswert, wenn du es dir für die große liebe aufheben willst. das hat enorme vorteile für dich, deine beziehung und eure künftigen kinder.

genau genommen beginnen alle probleme der gesellschaft damit, wie kinder gezeugt und groß gezogen werden. ich weiß, dass das sehr weit hergeholt klingt, aber urteile selbst:

ein russischer soldat fährt zu seiner hochzeit nach hause. unterwegs hat er sex mit einer asiatin. später, als seine frau ein kind bekommt, hat es asiatische züge. der mann glubt, sie sei fremd gegangen. in wahrheit hat er seiner frau die energie einer anderen frau übertragen. natürlich ist es auch anders herum das gleiche: eine frau erlebt ihr erstes mal mit einem mann, von dem sie sich später trennt. sie heiratet einen anderen und als sie ein kind bekommen, ist es dem vater nicht so recht möglich sein kind zu lieben. warum? weil die frau die energie des ersten mannes in sich hat und dadurch keine klare übereinstimmung mit dem leiblichen vater existiert.

immer wieder tauchen mal nachrichten in den medien auf, dass z.b. ein weißer mann und eine weiße frau ein schwarzes kind bekommen, sich gegenseitig vorhalten, dass der /die andere untreu war, aber nichts davon war der fall. sondern eine oder mehrere generationen zuvor hatte jemand sex mit schwarzen und erst über generationen hinweg kommt diese fremde energie zum vorschein.

da gibt es noch viel heftigerere beispiele, die ich hier nicht nennen möchte. ich hoffe, du hast auch so schon verstanden, dass eine glückliche familie dann die größten aussichten auf ein stabiles familienleben hat, wenn keine anderen geschlechtspartner eine rolle spielten. das ist es nicht allein; aber bezogen auf deine frage sehr wichtig.

falls du noch mehr wissen möchtest, über eine gesunde partnerschaft und familie, kannst du es mich gern wissen lassen. es gibt da noch eine ganze menge mehr, dass in unsere familienplanungen gehört, aber gänzlich unbekannt scheint.

Hei duu

Erstmal keine Panik! Ich hatte am Wochenende auch mein erstes mal und es war wirklich viel weniger “schlimm” als ich es erwartet hätte.

Tut es weh?

Um ganz ehrlich zu sein, es gibt angenehmeres aber es ist definitiv aushaltbar! Im ersten moment ist es eher etwas schmerzhaft aber es wird mit der Zeit immer wie besser.

Wenn du dich dazu bereit fühlst wird es auch nicht eklig!

Und nein es ist absolut NICHT schlimm noch junfrau zu sein! Mach es dann wenn du dich bereit dazu fühlst okay?

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung