Nackt zu Hause?

9 Antworten

Heute lebe ich leider alleine.

Aber früher war das kein Problem. Gestört hat es keinen in der Familie. Meine ältere Tochter hatte zwar in der Pubertät Probleme sich auszuziehen, aber das System dahinter habe ich nie verstanden: Einmal ging sie mit kompletten Bikini. an den Strand, beim nächstenmal nur mit Bikinihöschen oder komplett nackt. Aber konsistent war das nicht. Ich erinnere mich an eine Szene. Wir (Eltern und jüngere Schwester) nackt im Pool, Meine ältere Tochter komplett angezogen am Tisch auf der Terrace. Oder an eine andere Szene (im Urlaub in einem Seebad in Rapperswil, mir war schwindlig geworden). Sie wollte nicht, dass ich so alleine in die Umkleide ging, Als zogen wir (und eine Freundin meiner Tochter) uns draußen um. Ohne viel Handtier mit Handtüchern. Das eigentlich besondere war, dass auch die Freundin meiner Tochter bei der Aktion keinerlei Scham oder Scheu hatte, sonst wirke sie auf mich eher verschlossen und verklemmt. Jedenfalls waren wir dabei alle 3 komplett nackt.

Ich bin sehr frei aufgewachsen und Nackheit war natürlich bei uns daheim. Heute laufe ich fast nur nackt im Garten oder Wohnung herum. Meine Familie und Freund und Bekannt wissen das und viele sonnen sich auch nackt bei mir im Garten. Natürlich ziehe ich mir bei Besuch ggf. auch was an.

Kommt wohl auf das Alter an, und ob man Übergewicht hat.

UND: ob man mit nem Ständer rumläuft.

Woher ich das weiß:Recherche

Vor der Familie finde ich das nicht schlimm. Ich sehe meine Schwestern oft nackt und die mich. Vor Fremden mag ich das aber auch nicht.

Bei nur zu Hause stört es keinen, das bleibt mir überlassen wie ich im Hsus und im Garten rumlaufe.