Nach dem kommen sofort weiter machen und er geht wieder hoch?

4 Antworten

Also wenige können das. Das kann von 5-30 Minuten dauern, bis Mann wieder kann. Du kannst es ausprobieren - hab aber selten gehört, dass das wirklich so schnell wieder klappt ;) Ich als Frau brauch danach aber auch eine midnestens 30 Minütige Pause.

Hab gelesen dass du schnell kommst. Da gibt es einen einfachen Trick - wenn du merkst dass du langsam kommst, dann einfach eine kurze Pause einlegen (gute Zeit um die Freundin mit dem Mund ein wenig zu verwöhnen) und dann wenn die Erregung ein bisschen nachgelassen hat einfach weitermachen. So kann man das ganz schön lange rauszögern. Und wo liegt das Problem, wenn du es eben eine halbe Stunde später in die zweite Runde gehen lässt?

Huhu deekay!

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche können direkt nach dem Höhepunkt einfach "drin bleiben" und weitermachen, manche können das nicht. Es gibt auch Männer, für die es ein richtig unangenehmes Gefühl ist, wenn sie den Penis nach dem Höhepunkt weiter in der Scheide lassen. Es kommt immer ganz auf den mann drauf an.

Liebe Grüße Jayna :)

deekay17 
Fragesteller
 15.02.2012, 18:30

Achso weil ich möchte mal etwas länger Sex. Bei mir passiert es immer nach paar Minuten dann ist es zu Ende :(

0
Jayna85  15.02.2012, 19:23
@deekay17

Mach dir keine Gedanken drüber und setz dich nicht so unter Druck. Jeder braucht unterschiedlich viel Zeit und wenns nach 5 min / 30min / 1 std/ noch länger wieder geht, dann wirds bestimmt auch ein bisschen länger dauern :)

0

das hägt ganz und gar von der Situation, vom Alter, vom physischen und psychischen Zustand ab. Da gibt es keine zuverlässige Regel!

deekay17 
Fragesteller
 15.02.2012, 18:27

Also bin 17 Jahre alt Was meinen Sie mit Situation ?

0

Mir ist es auch schon gelungen, nach dem Kommen weiter hart zu bleiben
und direkt weiterzumachen bzw. drin zu bleiben. Sperma war nur sehr
wenig im Kondom, weil ich kurz vorher schon mal gekommen bin.