Mögen es Frauen geleckt zu werden oder wollen sie eher selber den Mann lecken?

3 Antworten

ALLE Frauen stehen total auf Blowjobs... Sie können sich gar nichts Schöneres vorstellen als an nem Penis zu nuckeln... Auch die, die es nicht mögen mögen es eigentlich. Ausserdem stehen alle Frauen viel mehr drauf geleckt zu werden... Sie können sich gar nichts Schöneres vorstellen als geleckt zu werden... Auch die, die es nicht mögen mögen es eigentlich. Ausserdem stehen alle Frauen überhaupt nicht auf Oralverkehr. Sie können sich gar nichts Schlimmeres vorstellen, als n Blowjob ober Cunnilingus. Auch die, die es mögen mögen es eigentlich gar nicht.


Frauen wollen beides , sowohl Oral befriedigt zu werden und auch richtiger Sex in allen Stellungen.  Mit Sicherheit werden es nicht alle wollen da sie eine gewisses Schamgefühl dabei verspüren aber auch ekel das sie mit Mund und Zunge zum Höhepunkt gebracht werden.


Erfahrungsgemäß ist das Lecken die zuverlässigste Methode, um einer Frau einen Orgasmus zu bescheren. Beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" kommt nur ein kleiner Teil überhaupt zum Höhepunkt. Daher ist für die meisten Frauen das Lecken MEHR, als nur ein "nettes Vorspiel", sondern oft ein sehr wichtiger Bestandteil des Liebesspiels, auf den sie nur äußerst ungern verzichten.

Die Begeisterung für den Blowjob ist unterschiedlich: Manche verweigern sich diesem ganz, während andere es genießen direkt an der "Steuerzentrale" des Mannes zu agieren und mit seiner Lust spielen zu können.

Ich habe allerdings noch nie eine Frau kennengelernt, die lieber bläst, als selbst verwöhnt wird... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung