Leute? Wie kann ich eine Jungfräulichkeit beim Frauen Arzt vortäuschen meine Schwester ist keine mehr und ihr Freund will das sie ein Attest bringt?

17 Antworten

DU musst ja keine Jungfräulichkeit vortäuschen.

Die Frage wäre, wie es deine Schwester vortäuschen kann.

Einfachste Lösung:

Zu einem Arzt gehen, und sagen:

"Mein Freund will ein Attest darüber, dass ich Jungfrau bin. Was können sie für mich tun ?"

Vermutlich wird "der Freund"  ohnehin wollen, dass sie zu einer Ärztin geht, da lässt es sich dann vielleicht entspannter drüber reden...

Allerdings ist mir nicht bekannt, dass von ärztlicher Seite so ein Attest überhaupt ausgestellt wird...

____________________________________________________________

Offenbar ist deine Schwester bereit ihren Freund zu belügen, und der Freund glaubt nur, wenn er etwas attestiert bekommt....

Na die beiden scheinen sich gut zu kennen ....

Dein Freund kann viel wollen. Deshalb mußt du ihm kein Attest vorzeigen und gehorchen. Was für ein Unfug! Kein Mädchen würde so einen Unsinn mitmachen oder ist das eine Trollfrage?

Sage deinem Freund, dass DU eine Liste aller Mädchen haben willst, mit denen er geschlafen hat und dass jedes dieser Mädchen auf der Liste durch ihre Unterschrift bekunden muß, dass es stimmt! :-))

Wenn der Freund jetzt schon mit so einem Schwachsinn beginnt, dann frage dich mal, was noch alles in der Zukunft auf dich zukommen wird. Er will dich kontrollieren und beherrschen! Du bist selbstbestimmt und mußt dich nicht für deine Vergangenheit rechtfertigen. Er wird seine Vergangenheit vor dir auch nicht rechtfertigen. Du hast eine sehr unglückliche Zukunft vor dir, wenn du jetzt nachgibst und auf seinen blödsinnigen Wunsch eingehst!

Gleiches Recht für alle! Das eine ist so absurd wie das andere! Lacht ihn aus!

Ein Arzt kann nicht zweifelsfrei bestätigen, ob man Jungfrau ist oder nicht.

Denn das Jungfernhäutchen kann auch bei sportlichen Aktivitäten gerissen sein, oder seit Geburt erst gar nicht vorhanden sein.

Davon abgesehen hat der Freund überhaupt kein Recht, irgendetwas zu verlangen in dieser Richtung.

ERSTENS Kann ein Arzt NICHT feststellen, ob eine Frau schon mal Geschlechtsverkehr hatte, wenn sie kein Jungfernhäutchen hat.

ZWEITENS braucht Deine Schwester kein Attest, sondern einen NEUEN FREUND!

Was wäre denn, wenn Deine Schwester das Attest nicht beibringt? Liebt er sie dann nicht mehr?!

Wer als Mann nicht damit zurechtkommt, dass seine Partnerin ein Leben vor ihm hatte und er daher womöglich dem VERGLEICH ausgesetzt ist, der hat eine moderne Frau NICHT VERDIENT!

Jungfräulichkeit wird oft völlig überbewertet. In ferner Vergangenheit war eine jungfräuliche Braut die Gewähr dafür, dass der frischgebackene Ehemann nicht versehentlich die Nachkommen eines Konkurrenten großzieht bzw. eine ledige Mutter ohne Versorger mittellos zurückbleibt. Daher haben praktisch alle Religionsstifter den vorehelichen Verkehr zur "Sünde" erklärt und entsprechend sanktioniert -was ja auch durchaus gut gemeint und mangels Alternativen der einzig mögliche Weg war.

Wer sich in Zeiten von Vaterschaftstests und Schwangerschaftsverhütung noch an der Jungfräulichkeit hochzieht, der sollte zurück unter den Stein unter dem er hervorgekrochen ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

*gg einen Frauanarzt täuschen? Der hustet euch was. Abgesehen davon darf ein Arzt kein Attest ausstellen was nicht den Tatsachen entspricht.

Da würde ich eher den Freund in die Wüste schicken als so einen Schritt zu versuchen, der unweigerlich scheitern wird.