Komische Kommunikation, weniger Sex, was ist mit ihm?

4 Antworten

Hi,

ihr kommt beide scheinbar nicht auf den Punkt. Deine Antworten auf seine Frage, was du willst, waren ja mehr als ausweichend.

Hättest du sowas gesagt wie "ich möchte eine feste Beziehung mit dir" wüsstest du vielleicht, wo du jetzt stehst und ob er das genauso will oder nicht.

Wenn er Mitte 30 ist, bist du vermutlich auch so Anfang/Mitte 30. Und mit dem Chaos hast du noch Geduld? O.o

Das eigentliche Problem ist aus meiner Sicht nicht sein Verhalten. Sondern dass er die Zähne nicht auseinander bekommt, wenn irgendwas ist. Ich denke übrigens nicht, dass er wirklich selbstsicher ist. Das klingt eher so als wäre er von Unsicherheiten getrieben.

Das wird im Rahmen einer Beziehung leider wahrscheinlich so richtig, richtig anstrengend.


Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 09:37

Nein, sorry, er ist genau 30. Nicht Mitte 30. Und ich bin 24.

Habe auch das Gefühl er möchte nichts sagen. Also klar redet er mit mir, aber immer nur oberflächliche Dinge. Aber ich habe das Gefühl er möchte nicht viel über tiefgründige Dinge die ihn selbst betreffen sprechen.

Ob er unsicher ist weiß ich nicht, weil zumindest äußerlich wirkt er trotz allem sicher und selbstbewusst.

Aber danke für deine Gedanken dazu.

0
palusa  12.02.2024, 09:54
@Inkognito-Fragesteller

Es ist sehr viel leichter, selbstbewusst zu wirken als es zu sein. Den Unterschied merkt man dann, wenn irgendwas wirklich großes im Raum steht. Ein selbstbewusster Mensch haut üblicherweise nicht ohne ein Wort und ohne Erklärung ab, wenn irgendwas nicht stimmt.

1

Das klingt irgendwie alles nicht plausibel. Ich würde mir überlegen, ob es noch Sinn macht, die eigene Zeit mit einer, sagen wir mal "schwierigen Person" weiterhin zu verbringen. Ich denke, es wird sich Nichts an seinem Verhalten ändern; ob nun15 oder 30 Treffen oder wie viel auch immer.

Ich würde die Initiative ergreifen und das Ganze beenden! Dann ist Ruhe und er kann sich seiner eigenen Welt widmen.


Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 10:36

Danke.. also kannst du dir sein Verhalten auch nicht so ganz erklären?

0
Monazit  12.02.2024, 10:48
@Inkognito-Fragesteller

Nein auf keinen Fall. Ich denke, das es nicht so ein sagen wir mal "normales Verhalten" ist. Bei mir persönlich, würde schon irgendwo im Hinterkopf die Alarmglocke bimmeln und ich würde ganz schnell die Sache beenden. Ich haben bei dem geschilderten Fall ein ungutes Gefühl - und so schreibe ich es auch.

1

Ihr habt beide überhaupt keine klare Kommunikation. Er versucht schwammig zu antworten in der Hoffnung deine Bedürfnisse zu treffen und du bist schwammig in der Hoffnung seine zu treffen.

Was hindert euch daran mal offen und direkt drüber zu sprechen? Lauft ihr lieber voreinander weg, statt mal Dinge auf den Tisch zu bringen?