Ist Sex mit einer erfahrenen Frau besser als mit einer Jungfrau oder eher unerfahrenen?

7 Antworten

mehr Sexpartner = erfahrener
ist eine Gleichung die nicht aufgeht.

Erstmal muss es vom Sexdrive und von den Vorlieben zusammen passen, da ist die Erfahrung unwichtig. Wenn beide Partner eher gerne dominanter sind und gerne einen devoteren Partner haben wird das beispielsweise schwierig.
Zudem kann man auch mit derselben Person viel Erfahrung sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Hallöchen

Die Frage ist...Worauf kommt es Dir an?

Wenn Du eine Frau suchst,die schon einiges an Erfahrungen gesammelt hat,dann weiss sie sehr wohl,was sie mag,-der SEX ist ihr vertraut

Sie kann ja schon einige Männer gehabt haben,-aber mit JEDEM Partner wird es immer was Einmaliges sein,-und nichts ist Vergleichbar mit dem EX

Viele messen sich an ihre Vorgänger,-SEX sollte immer was Besonderes sein,und Kein Wettbewerb

Das spielt sich aber in vielen Köpfen ab bei Leuten....

Hoffentlich bin ich so gut wie ihr Ex...

Leider gibt es aber die Menschen,die da Vergleiche ziehen,und dem / der derzeitigen Partner/in sagt,wie toll der SEX zuvor war...

Ich finde das total geschmacklos...

Das ist keine gute Basis für eine Verbindung....der(diejenige steht dann stets unter Erfolgs-Zwang....

Mit einer unerfahrenen Frau hast Du natürlich die Gewissheit,-da war niemand vor Dir ....aber sie wird evtl.erstmal etwas verkrampft sein....

Aber das A und O ist es,was für Dich das Ausschlaggebende ist....

Ich hoffe,meine Antwort war Okay für Dich!!????

Ich denke eine Frau die schon öfter Sex hatte weiss einfach genau was ihr gefällt und was sie mag, wenn dem Mann das dann auch gefällt, profitiert er dann natürlich an ihrer "Erfahrung". Dabei kommt es glaube ich aber nicht darauf an wie viel Männer man schon hatte, denn man weiss auch nach dem ersten Mal was man mag und was eher nicht, auf die Dauer lernt man natürlich immer mehr dazu aber dafür muss man nicht 1000 verschiedene Männer gehabt haben. Ich mag es zum Beispiel mehr wenn die Männer unerfahren sind, dann kann ich mich voll austoben und ihn "erziehen" wie es mir gefällt und ihn mehr dazu bringen das zu machen was ich mag😋.


Throatfuchs 
Fragesteller
 01.05.2019, 14:51

Was du magst oder was er auch mag? ;)

0
EisTeeundweed42  01.05.2019, 15:01
@Throatfuchs

Nö, ich will keinen unterwürdigen und ich will auch nicht dominat sein. Es gefällt mir einfach die Sachen machen zu können die ich mag und ich mag es wenn der Mann sich darüber freut und mich gerne verwöhnt. Das hat meiner Meinung nichts mit devote zu tun

0
Throatfuchs 
Fragesteller
 01.05.2019, 15:03
@EisTeeundweed42

doch das ist im Endeffekt ein Aspekt einer devoten Person ;)

ist ja auch nicht schlimm ich stehe auch auf devote Frauen

1
Throatfuchs 
Fragesteller
 01.05.2019, 15:08
@EisTeeundweed42

du willst das der Mann das macht was dir gefällt und nicht auch ihm. Wie würdest du diese Eigenschaft sonst beschreiben?

0
EisTeeundweed42  01.05.2019, 15:10
@Throatfuchs

Nein, ihm sollte auch gefallen was ich mag ... Das ist es ja ich suche mir nur Männer aus denen gefällt was ich mag... Aber das ist einfach nur normal wieso sollte ich mir jemanden suchen dem nicht gefällt was ich mag?

0
Throatfuchs 
Fragesteller
 01.05.2019, 15:13
@EisTeeundweed42

oben hast du was anderes geschrieben, ich habe ja gefragt „was du magst oder was er auch mag?“ da sagtest du „was ich mag“

0
sparklingchloe  01.05.2019, 15:14
@EisTeeundweed42

Er stellt sich automatisch zurück. Denn es gibt nur 1e Person die in 1nem Moment etwas „durchsetzen“ kann.

Und wenn er sich immer zurückstellt, dann macht er das vielleicht durchaus gerne, aber eben weil er devot ist. Dann macht man das auch gerne.

1
EisTeeundweed42  01.05.2019, 15:20
@Throatfuchs

Wieso sollte ich einem unerfahrenen Mann beibringen was er mag? Ich habe deine Fragen so verstanden, dass du mich gefragt hast ob ich einem Mann beibringen möchte was ich mag oder lieber was er mag? Und Natürlich lieber was ich mag... Aber das was ich mag ist an sich nicht dominat oder Unterwürfigkeit

0

Ich wurde schon früh gefragt ob ich noch Jungfrau bin, da es für fast alle Jungs und alle Männer ein Ausschlußkriterium war, Jungfrau zu sein.

Habe die Erfahrung gemacht, dass Männer es lieber mögen, wenn Frau unverkrampft Spaß am Sex hat und weiß wie sie kommt ;)

Spätestens ab Mitte 20 würde ich sagen, mag sich das kein Mann mehr antun. Sie wollen sich lieber hart ausleben als zärtlich alles erklären zu müssen ;)

“..... Nicht anders ist es in Tibet, wo der Wert der Frauen sich proportional zur Anzahl der Partner verhält, die sie vor der Heirat hatten, was sie dazu veranlasst, sich sämtlichen durchreisenden Gästen anzubieten und manchmal eine Sammlung von Gegenständen anzulegen, mit der sie ihren Ehemännern später ihr reges Sexualleben unter Beweis stellen können:

Die Frau mit dem reichsten Halsschmuck ist die beste und begehrteste; die Tebeter sagen, sie sei begnadet wie keine andere. Da der durch Liebesbeziehungen erworbene Halsschmuck ein Zeichen göttlicher Gnade ist, wird die Trägerin die allerbeste Gemahlin abgeben.“

Quelle: Arte und zeit.de


Throatfuchs 
Fragesteller
 01.05.2019, 14:53

Interessant....

Wie sind deine Erfahrungen? Das würde ja in Tibet zum Beispiel bedeuten je mehr desto besser.

0
sparklingchloe  01.05.2019, 14:56
@Throatfuchs

Ich möchte selbst nicht mehr mit Sex in den frühen 20er tauschen wollen.

Ich kann die Männer verstehen dass sie eher auf Erfahrung stehen

2

Willst du der Frau vermutlich Schmerzen und Blutungen betreiben?

Ich denke, das kannst du selbst beantworten.

Gruß Than


Throatfuchs 
Fragesteller
 01.05.2019, 14:51

Was will ich betreiben? Wo steht was von schmerzen? Zuviel Kaffee gehabt ?

0