Ist das schlimm wenn ich als Kind mit meinem Teddy GV hatte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das schlimm wenn ich als Kind mit meinem Teddy GV hatte?

Nein, warum soll das schlimm sein. Ich schätze, sehr viele Menschen hatten auch romantische und erotische Begegnungen mit ihren Kuscheltieren. Das ist völlig in Ordnung.

Im Gegenteil ist es eigentlich positiv, da dabei dann auch Kopfkino und Kreativität beteiligt ist und dies die Phantasie beim Masturbieren fördert und es dann nicht nur rein mechanisch ist.

Viele pubertierende Kinder haben später dann Sex mit Kissen oder Bettdecken. Auch völlig normal und kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Was soll's. Manche machen ihre ersten Erfahrungen mit einem Teddy , andere mit nem Fussball und andere vielleicht mit einer Socke. So lange du es hinterher nicht ungewaschen weiter verschenkt hast, ist daran nichts verwerfliches.

alles gut, du hast das freiwillig entschieden und der Teddy hat dir ja sicher nicht wehgetan. Alles gut also, Sex bei Kindern ist nur ein Problem wenn das unfreiwillig mit Zwang mit andern Leuten passiert.

Alles was du selber erkundest ist keinerlei problematisch pädagogisch.

Nein das ist normal. Manche Jungs schnippeln ein Loch im Teddy und den Rest kannst dir denken.

Da ist nichts schlimmes dabei. Das ist einfach die neugierde auf Gefühle. Bei Kindern fühlt sich das spielen und manipulieren der Geschlechtsteile ja auch super an. Nicht nur bei Jugendlichen und Erwachsenen. Das will man dann auch gern machen und testen, was am schönsten ist.

Wenn du konkret auf den Teddy stehst, ist es seltsam. Wenn du ihn nutzt um erregenden Druck zu verspüren oder das Becken anders lagern zu können, ist es normal.

StormstarZeus 
Fragesteller
 17.10.2023, 15:52

Ich habe als Kind nicht an Vorlieben gedacht. Sondern an das Gefühl

0