Intimpiercing?

12 Antworten

Das klingt doch toll, wunderschön daß ihr immer noch Spass aneinander habt.

Beim PA ist es noch wichtiger als bei anderen Piercings, auf die Wahl des richtigen Piercers zu achten. Ein seriöser Piercer würde einen PA niemals dünner als 2,5mm stechen - egal was der Kunde sagt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn ihr beide Lust drauf habt ist es schon eine coole Idee!

Bei Männern finde ich ein Ampallang und Reverse PA am schönsten weil dann die vor Kugeln auf beiden Seiten, oben und an der Spitze wären. Und das finde ich sind die schönsten Seiten vom Penis. Die Unterseite wo das normale Prince Albert rauskommt gefällt mir wegen der Furche da nicht so.

Und bei Frauen finde ich auch Christina und Fourchette schöner das oben und unten an der Spalte Kugeln glitzern. KVV dazu kann auch gut aussehen wenn die Anatomie passt aber glaube das geht nicht bei allen Frauen oder macht nicht bei allen Frauen wirklich Sinn.

Aber das wichtigste ist das es euch gefällt. Wenn euch Prince Albert und Schamlippenpiercings gefallen ist das auch gut für euch.

Macht das doch, wenn ihr das wollt. Ist nun wirklich nichts außergewöhnliches ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Was ich davon halte? Ein schönes gemeinsames verbindendes Projekt. Und zudem schön. Trage selbst einen Prince Albert, meine Partnerin ein Klitorisvorhautpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Lieber spät als nie.

Prince Albert bei Männern gibt es häufiger, aber glaube Schamlippenpiercings bei Frauen sind eher selten, weil die meisten Frauen machen eher Christina und KVV oder KVH.