Im Wald ohne bedenken masturbieren?

17 Antworten

Grundsätzlich spricht da überhaupt nichts dagegen. So lange Du von niemandem gesehen wirst, kannst Du im Prinzip masturbieren, wo Du willst. Im Wald ist das sicher leicht zu erreichen, wenn Du nicht gerade auf Hauptwegen unterwegs bist, wo öfter mal Leute vorbei kommen. Und ich kann es auch verstehen, denn im Wald zu masturbieren, hat schon auch seinen eigenen Reiz. Aber natürlich wird einem trotzdem nicht erspart bleiben, hin und wieder mal einen "Kontrollblick" in die Umgebung zu werfen.
Ich wünsche Dir jedenfalls wirklich viel Spaß dabei! 🙂

§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Man sollte sich also nicht erwischen lassen. Wobei, gibt ja auch Menschen die darauf stehen wenn jemand zuguckt!


ampmark  16.06.2022, 11:16
  1. muss es wissentlich sein, 2. zum Ärgernis führen.

Wenn man es also macht und davon ausgeht, nicht beobachtet zu werden, passiert nichts.
Wenn man es „einschlägigen“ Plätzen macht, ist es auch kein Ärgernis.

0

Wenn das niemand sehen kann....Aber als Mädchen dürftest Du es da schwerer haben, als ein Junge, der sich schnell mal hinter einen Baum stellen und so tun kann, als würde er pinkeln.

wenn du dir abseits vom Weg einen Platz suchst der nicht oder kaum eingesehen werden kann, dann viel Spaß dabei.

Also eher wenn das Wetter nicht mitspielt. Beim stark Regen zum Beispiel. Da ist zu 99% niemand im Wald unterwegs. Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung. Auch wenn es dunkel wird. Da hast du auch sehr gute Chance nicht erwischt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung