Ich würde meiner Freundin gerne beim Sex mit anderen Männern zusehen ? Wie denkt ihr darüber ? Und wie Frage ich das am besten ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht der einzige Mann, den es erregt, wenn die eigene Partnerin von anderen vernascht wird.

Am einfachsten für alle Beteiligten lässt sich solch eine Fantasie in einem Swingerclub umsetzen. Sexperimente diesbezüglich im Bekanntenkreis würde ich lassen - das kann sonst zu einem Abend voller Peinlichkeiten werden und mit dem Danach kommen Viele nicht zurecht... .

Frag Deine Partnerin einfach mal, ob sie sich einen Besuch in einem Swingerclub vorstellen könnte. Ihr könnt ja ausmachen, dass ihr Euch beim ersten Besuch erst einmal nur unverbindlich umschaut und höchsten untereinander Sex habt. Dort habt ihr dann auch den passenden Rahmen bei dem Du sie ermuntern kannst doch mal mit einem anderen Mann Sex zu haben. In einer erotisch aufgeladenen Atmosphäre, wo viele Regeln, die man sonst im Kopf hat, erst einmal nicht gelten, fällt hier das Thema und die Zustimmung sicher auch leichter als am Küchentisch... .

Für den ersten Clubbesuch ist ein reiner Pärchenclub, in den keine Solo-Herren eingelassen werden, übrigens die entspanntere Variante... .

Wenn sie sie gegen einen Swingerclub schon mit Händen und Füssen sträubt, brauchst Du eine neue Strategie... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

MariekeJ  01.06.2017, 23:26

Nö, wer da alles rumläuft und ... neeeee! Lieber mal fragen, ob sie sich manchmal auch Phantasien hat und dann mit wem. Später bei Gelegenheiten fragen "gefällt der dir" oder "wie der wohl gerne Sex hätte". Dann arbeitet die Zeit und man spürt sich ran, ob sie sowas machen würde. Und erst viel später die Katze aus dem Sack lassen. Einmal verschreckt und die Beziehung kann schlagartig in die Binsen gehen. 

Aber cool irgendwie, ein Mann meint die Frauen wirklich zu kennen ...

0
RFahren  02.06.2017, 07:50
@MariekeJ

Hmmm - in wie vielen Swingerclubs bist Du denn schon gewesen, dass Du so genau weißt "wer da alles rumläuft"?

Ich finde da seltsame Bemerkungen im Freundes- und Bekanntenkreis viel verschreckender - und das eigentliche Problem dabei ist ja auch eher das "danach"...

Ich hatte zwar schon mit über 1000 Frauen Sex und auch in Beziehungsdingen bin ich nicht ganz un-r-fahren, aber wirklich "kennen" tue ich "die Frauen" immer noch nicht. ;-) Allerdings habe ich so Einiges darüber gelernt, wie Frauen so "ticken"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Jedem das Seine und wenn das eine deiner Phantasien ist, ist das auch okay. Das ist nichts, wofür man verurteilt werden sollte. Das Problem an der Sache ist, dass ich deine Freundin nicht kenne und somit nicht einschätzen kann. Du kannst sie am besten einschätzen und musst seobst wissen, wie du an die Situation herantreten möchtest. Sei deutlich aber setz sie keinesfalls unter Druck, mach ihr klar, dass es bloß ein Wunsch ist und dennoch ganz allein ihre Entscheidung. Vielleicht hast du ja Glück und sie ist experimentierfreundlich. Ich würde zwar ablehnen, aber Kommunikation ist immer wichtig, deshalb auf jeden Fall das Gespräch suchen!

und hast Du sie gefragt ?

vieleicht beim gemeinsamen Fernsehen in den Filmen wird sehr viel von dem Thema gezeigt und da kann man direkt eine Anspielung machen

oder beim Einkaufen einfach mal anquatschen, wenns brenzlig wird schnell das Thema wechseln.

meist ist es so das das Ansprechen dann in den Köpfen weiter geht, dieses Thema dann bearbeitet wird und irgendwann kommt dann die Frage von ihr oder die Anspielung darauf zurück

Würde ich nie mitmachen.......Kannst es ihr ja mal sagen, vielleicht denkt sie ja genauso und hätte ihren Reiz bzw Spaß daran.