Ich W 18 habe seit Tagen immer wieder sex mit einen Mann der über 40 ist, aber warum kommt dieser immer so schnell?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is bei jedem Unterschiedlich.. mach Edging oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Das ist bei jedem Mann unterschiedlich, manche kommen schnell und manche halten länger aus oder können es besser kontrollieren. Außerdem denke ich das er mit 40 sehr gereitzt ist das er eine 18 Jährige vögeln darf.

Übernimmt du das Ruder mal und versuch ihn zu steuern, mach zwischendurch langsamer oder gib ihm kurze Ruhepausen.

Ich selber komme in der Regel auch sehr schnell, hatte aber mit 50 auch mal eine 33 Jährige Sexpartnerin die war perfekt darin, sie hat es geschafft das wir 30Minuten am Stück Sex hatten bis ichcdas erste mal abgespritzt habe.

Sie hatte auch den Vorteil das sie richtig nass war, so daß es auch deutlich weniger Reibung und somit Reitz gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vorzeitiger Samenerguss kann viele Ursachen haben, das hat Skankhunt37 gut beschrieben

Ein erfahrener Mann hält nicht unbedingt länger durch, nur weil er älter ist und schon öfters Sex hatte. Erfahrungen sind aber für die Ausdauer vorteilhaft.

Vielleicht erregst du ihn so stark, dass er jedes mal so schnell kommt

  1. Physische Ursachen: Es können physische Faktoren wie Empfindlichkeit, Durchblutung oder neurologische Prozesse eine Rolle spielen. Einige Männer haben eine natürliche Empfindlichkeit oder eine erhöhte Reaktivität, die zu einem schnelleren Orgasmus führen kann.
  2. Psychologische Faktoren: Psychische Faktoren wie Stress, Angst, Aufregung oder sogar Depressionen können die sexuelle Leistungsfähigkeit beeinflussen. Ein Mann kann aufgrund von emotionalen oder mentalen Belastungen Schwierigkeiten haben, den Orgasmus zu verzögern.
  3. Gewohnheiten und Lebensstil: Der Lebensstil eines Mannes, einschließlich seiner Ernährung, seines Alkohol- und Drogenkonsums, seiner körperlichen Fitness und seines Schlafmusters, kann sich auf seine sexuelle Leistungsfähigkeit auswirken.
  4. Beziehungsdynamik: Die Dynamik und Chemie zwischen den Partnern kann ebenfalls eine Rolle spielen. Wenn die sexuelle Beziehung neu ist oder wenn einer der Partner sich unsicher fühlt oder unter Druck gesetzt wird, kann dies zu vorzeitigem Samenerguss führen.
  5. Medizinische Probleme: In einigen Fällen können medizinische Probleme wie erektile Dysfunktion, Hormonstörungen oder neurologische Erkrankungen vorzeitige Ejakulation verursachen.
Woher ich das weiß:Recherche

Das hat mit Erfahrung nichts zu tun. Ich bin 51, und mir würde es bei dir wahrscheinlich genauso passieren. Wer hat in dem Alter schon das Glück, eine 18-Jährige haben zu dürfen.

Ich weiß auch nicht, ob man so etwas lernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung