Gibt es Frauen, die es nicht mögen, geleckt zu werden??

14 Antworten

Ja, das gibt es durchaus.

Dabei ist allerdings meist nicht der Grund, dass es ihnen nicht gefallen würde - solche Frauen haben in der Regel ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Vulva, halten diese für "hässlich" und können sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann sie freiwillig und mit Begeisterung lecken würde. (Es kann aber auch sein, dass sie gerade ihre Tage hat...)

An einem gestörten Verhältnis zur Leibesmitte ist oft die Erziehung schuld, wo den kleinen Mädels schon früh eingetrichtert wird, dass sie "da unten" nicht hinfassen dürfen, es niemanden sehen lassen dürfen und die austretenden Sekrete (Urin, Blut, Weißfluss...) mit Abscheu zu betrachten und diskret zu entsorgen seien.

In diesem Fall ist Geduld gefragt und Du solltest sie erstmal mit Deinen Fingern zu ein paar Orgasmen bringen (nicht einfach in die Muschy stopfen, sondern sich damit um ihrem Kitzler kümmern!). Auf dem Höhepunkt ihrer Erregung (die Du geschickt aufschaukeln kannst, indem Du Deine Zärtlichkeiten so dosierst, dass sie ein ganzes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" gehalten wird), sind Frauen für vieles offen, was sie vorher für "pervers" hielten...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, gibt es. Ich mag es auch nicht immer. Ich muss mich untenrum frisch und wohl fühlen, rasiert sein etc, damit ich mich dabei fallen lassen und es genießen kann.

Ja, gibt es.

Hallo,

es gibt nichts, was es nicht gibt. Daher eindeutig ja.

LG

Es gibt nichts, was es nicht gibt! 😁😜😎