Freundin ist mir mit ihrer Mitbewohnerin fremd gegangen?

5 Antworten

Wenn man sehr betrunken ist kann man wach sein und trotzdem nicht checken was abgeht. Ich glaube, dass deine Freundin nicht wirklich wahrgenommen hat, was ihre Mitbewohnerin da tut. Es ist übrigens Vergewaltigung wenn man Sex mit einer Person hat die sich nicht klar artikulieren kann.

Ich denke, dass deine Freundin nicht schuld ist, weil sie nicht bei Sinnen war und nicht hätte nein sagen können. Auch wenn es eine Frau war würde deine Freundin wie es aussieht vergewaltigt.


Omnia777  02.12.2023, 16:32

Blödsinn, Vergewaltigung ist es nicht du Hobby Jurist.

0

Wie auch immer man die restliche Situation bewerten will, deine Schuld ist das sicher nicht. Selbst wenn du es unterbrochen hättest, ist es passiert.

Du sagst selbst, dass deine Freundin dies im Schlaf bei dir auch tut, also in die Hosen fassen.

Sie war nicht nur vom Alkohol benebelt, sondern auch Schlaftrunken, bekam davon nicht wirklich was mit über.

Für dich war das natürlich unangenehm und die Bilder musst du sicherlich zuerst verarbeiten.

Nur strafe euch nicht beide, sie für etwas, das sie am morgen nicht mal mehr wusste und sich auch gleich entschuldigte, als S. bestätigte, was du mitbekommen hast.

Im Prinzip hat S. die Situation ausgenutzt, du aber strafst deine Freundin ab, die nicht gemerkt hat, was passiert.

Wenn ihr es sonst gut habt, sie von Natur aus loyal ist, dies nur im Schlaf passieren konnte, dann wäre es wirklich schade, einfach die Beziehung zu beenden.

Du selber nimmst dir das Recht raus zu sagen, ich stand eben wie unter Schock, darum konnte ich nicht reagieren. Ihr aber gestehst du nicht zu, dass sie Schlaftrunken und noch benebelt vom Alk, das nicht mitbekam.

Da hast du eine gewisse Doppelmoral. Für dich nimmst du in Anspruch, dass du handlungsunfähig warst, zu diesem Zeitpunkt, ihr aber nicht.

Überdenke das nochmals, denn deine Freunde haben recht.

Versuche dich zu erinnern, wie deine Freundin reagierte, als sie von der Geschichte hörte. Denn man merkt, ob jemand nur so tut, er hätte nun gar keine Ahnung mehr, also quasi einen Filmriss, was das Geschehene anbelangt oder dies eben stimmt, dass sie nichts davon mitbekam, registrierte, was da grad passiert.

Du solltest die Beziehung beenden. Deine angebliche Freundin ist anscheinend nicht vertrauenswürdig.

Du hast keine Schuld daran. Sie hat dich betrogen!

Also ich hatte mitgemacht.

Nur wie du jetzt handeln willst ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt