Fleisch oder blut penis?

5 Antworten

Ein Blutpenis, denn er wird mehr als ein Drittel größer.

Diese Unterteilung ist eigentlich eher eine theoretische Sache. Es gibt anatonmisch keinen Blut- oder Fleischpenis. Die sind vom Aufbau alle gleich.

Es gibt anatomisch keinen Unterschied und die Einsetzbarkeit im erregten Zustand ist für beide auch identisch. Es lässt sich (wenn man nur den erregten Zustand kennt) nicht mal feststellen, ob es ein Blut- oder Fleischpenis ist. Beide sind im Schnitt statistisch gesehen gleich groß und gleich dick wenn sie steif sind.

Der Unterschied meint nur, ob er beim steifwerden wächst und wie sehr. Urologen sagen in der Regel, dass wenn der Unterschied zwischen steif und schlaff 4 cm oder größer ist spricht man von einem Blutpenis.

Ein Fleischpenis ist einfach auch schlaff schon relativ groß und wächst dann nur wenig bis gar nicht. Er wird halt einfach nur steif. (Nicht umsonst werden die im Englischen "shower" genannt - sie zeigen also schon im unerregten Zustand ihre wahre Größe.) Der Blutpenis wächst im Gegensatz wenn er steif wird relativ stark, kann sozusagen eine Überraschung bergen.

Urologen sagen in der Regel, dass wenn der Unterschied zwischen steif und schlaff 4 cm oder größer ist spricht man von einem Blutpenis. Danach wäre es bei Dir (wie bei der übergroßen Mehrheit der Jungs/Männer) ein Blutpenis.

Es gibt keinen Fleischpenis, das was als Fleischpenis bezeichnet wird ist eine Missbildung.


Timoo21  05.04.2024, 15:51

Quelle: Vertrau mir Bruder?

1

Kenne die offizielle Definition nicht, aber ich so für mich würde ihn eher als Fleischpenis einstufen, da auch der Umfang deines Penis nur geringfügig mehr wird, wenn er steif wird.

Ich meine mal gehört zu haben, man spricht ab 5cm steif/schlaff unterschied, von einem blutpenis.

Also bspw. 5cm schlaff, 10cm steif.