fingern = entjungfern

13 Antworten

Hallo,

das Jungfernhäutchen kann durch viele Aktivitäten einreißen. z.B. auch beim Sport, wenn Tampons benutzt werden, oder auch durch das einführen von Fingern in die Scheide.

Ob du deswegen "entjunfert" bist, ist Ansichtssache. Die "Entjungferung" meint eigentlich eher den ersten Sex, bei dem das männliche Glied in die Scheide eingeführt wurde. Somit wird man durch "fingern" m.M. nach nicht entjungfert, auch wenn das Häutchen kaputt ist.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG

Ja, aber man kann sich auch irren.

Bei meiner ersten Freundin war ich mit 3 Fingern ziemlich tief drin, und ohne das sie es gemerkt hat, ist dabei ihr Hymen gerissen. Meine Hand sah entsprechend blutig aus.

Als wir dann zum ersten Mal Geschlechtsverkehr hatten, hat es trotzdem nicht zu knapp geblutet.

Offenbar war beim Fingern das Hymen eben nicht ganz gerissen, sondern nur teilweise.

Davon abgesehen: Das Hymen kann bei allem möglichen reißen - z.B. beim Sport.

Einfach mal nachschauen (Spiegel? Videokamera? Freund?): Ist eine dünne, weißliche Membran mit einem mehr oder weniger kleinen Loch.

Ja natürlich. Wenn der Finger das Jungfernhäutchen zerreißt. Jedoch kann es auch durch andere Aktionen passieren. Sport ist gar nicht mal so unüblich.

Selbstverständlich,wenn er/sie tief genug eindringt ist es durchaus möglich.


kratzigekatze  23.01.2012, 16:57

Sorry Peter,

aber mit der Tiefe hat das rein gar nichts zu tun. Das Jungfernhäutchen sitzt am Eingang der Vagina und verschließt diesen zum Teil.

Gruß

1

Bin zwar keine frau. Aber logisch denkend & aus Erfahrung weiß ich das es geht. (Bio Unterricht ?)

Lg